• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fehlende skills

Emoticon

LadderContest 2010, Leader Classic SC
und wieder ein neues mysterium:

mir is zufällig aufgefallen, dass bei meinem pala (lvl 84) irgendwie 2 skillpunkte fehlen. normalerweise müsste der mit normaler hammerdin-skillung mit 5 punkten in hs und 1 in redemption mit lvl 82 auf max dmg sein. das war aber erst mit lvl 84 der fall.

erst hab ich gedacht, ich hätte mich vllt getäuscht. man hat ja auch net alle zahlen genau im kopf. dann hab ich nachgezählt, wieviele skills ich vergeben hab. es sind momentan (lvl 84) 83 skills (bh vigor conc blessed aim max, 5 hs, 1 redemption). eigtl müsste ich aber 83 von den lvl-ups + 12 von den skillquests, also insgesamt 85 skills zu vergeben haben. die skillquests sind allesamt erledigt, hab extra nochmal nachgeschaut.

wie kann das sein? man verliert doch nicht durch respec skills, oder?

durch das respecc werden keine skillpunkte verloren. entweder hast du vergessen bestimmtedurchgangsskills zu zählen, hast dich im allgemeinen verzählt oder evtl doch ein skillquest vergessen.

nochmal die skillquests (zur sicherheit)
3x höhle des bösen, jeweils +1
3x rada, +1
3x izual, +2

zur not mach einfach screenshots der skilltrees, dann sieht mans ja direkt. die screenshots aber ohne items, sonst sind die angaben ja anders.

Zurück
Oben