• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlender Content in Akt 1

NiTRoX

New member
Registriert
7 August 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,

erinnert ihr euch an folgendes Video zum Anouncement von Diablo 3? Diablo 3 (III) Barbarian Gameplay Part 1 (HQ) Official - YouTube
Ich habe damals so mitgefiebert und mich innerlich total drauf gefreut dort ebenfalls die gezeigten Passagen zu erkunden. Nun musste ich leider feststellen, dass nichts von all dem was dort gezeigt wird mehr in der finalen D3 Version enthalten ist... finde ich sehr schade, was meint ihr? Oder übersehe ich etwas?
 
Was fehlt denn genau? Ich hab das meiste eigentlich wiedergefunden. Nur anderst, an anderen Orten. Der stylische Eingang ist zwar leider nicht mehr, aber der war ja eh bisschen zu eng.

Siegebreakterbeast kommt halt woanders im Spiel vor ;) Ebenso der thousandpounder erst im 3. Akt.

Leitern gibt's keine mehr... zum Glück :D (4 Leute müssen der Reihe nach rauf...?).

Diese eine Schatztruhe, die dann verschwindet, und 4 Beschwörerdinger kommen hervor, hab ich zwar in der retail nicht gefunden, aber in der Beta war's dabei.
 
Die Schatztruhe ist ein Randomevent, also findet man halt nicht unbedingt bei jedem Run. Ich wüsste jetzt aber auch nicht was außer der Leiter und dem Eingang fehlen sollte.

UI und das Ressourcensystem sind halt anders ;) Aber sonst vermisse ich jetzt nichts aus dem Video in der Retail.
 
Es wurde von Anfang an gesagt das dieses Video und das was man in dem Video zu sehen bekommt, also die Levels und Gegner nur zu Demonstrationszwecken kreiert wurde um den Leuten damals bei der Ankündigung zu zeigen was möglich ist. Es hieß das dies so nicht in der finalen Version vorkommen wird. Quellen kann ich dir leider keine geben da das alles schon Jahre her ist. :)
 
Es ging mir dabei primär um die gezeigte Umgebung, die gezeigten Inhalte sind drin, keine Frage. Danke für die Info Zabadak, denke das erklärt einiges.
 
Hm dafür sind die gezeigten Teile der Map aber schon eindeutig auch in der Retail zu finden. Ich meine klar der gezeigte Level wird wohl kaum exakt so generiert werden, und ich kann mich auch nicht erinnern dass irgendwo die Zombies wirklich so raufgeklettern würde wie da gezeigt, aber ich erkenne die einzelnen Bauteile schon wieder.
 
Zurück
Oben