• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler 12 mit Gästekey

• Ersteller Ersteller HotIce
  • Erstellt am Erstellt am

HotIce

Guest
Hallo,

ich habe so eben meinen Gästekey aktiviert. Leider bekomme ich dann beim Versuch mich einzuloggen (nach 3 Nutzerbedingung-Bestätigungen) die Fehlermeldung 12!

"Es wurde keine gültige Lizenz für Diablo 3 mit diesem Account gefunden"

noch jemand ähnliche Probleme, was könnte die Ursache sein? Hilfe, in der SuFu wurde nichts über "fehler 12" gefunden, wohl auch weil nur nach "fehler" gesucht wurde..

Fehler 12 (Error 12) (trat während der Beta auf)

Im Rahmen der Beta gab es Probleme bei der Überprüfung der Passwörter. Der Wechsel des Passworts hat kurzfristig geholfen, inzwischen sollte es aber für die Live-Version von Diablo 3 einen Hotfix gegeben haben.

von hier

ka in wie weit dir das weiterhilft, aber gerade jetz noch dürfte google wohl die bessere Alternative sein, als die SuFu hier im Forum. Du bist sicher nicht der einzige mit dem Problem und irgendwo hat sicher schon irgendwer ne Lösung geposted

danke jfür den Link, der Battletag-Lösungsvorschlag war es nicht.

Aber hier gab es nen Tipp: In den Optionen bei Account den Server zu Europe wechseln..

Zuletzt bearbeitet:
kommt die guest version nicht erst in einem monat ? oder ist das die komplett offene version fuer jedermann (auch ohne guest zugangsdaten) ?

lg place

Liegt in 90% der Fälle an der falschen Serverregion.

Im Spiel unter Account die entsprechende Region wechseln und anpassen. Dann sollte es klappen.

Zurück
Oben