• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler Affixen

Gwen13

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

mir ist bei der Affixgenerierung für BA was aufgefallen scheinbar werden normale Äxte auxh als wurfäxte behandelt siehe hier:

KLICK MICH AN

Auszug aus dieser Liste:
Gruppe 141: 15
kompakter 1 1 6 +20 bis +40 Stapelgrösse
dünner 17 12 5 +41 bis +80 Stapelgrösse
dichter 38 30 4 +81 bis +120 Stapelgrösse

und

Gruppe 39: 11
des Auffüllens 5 3 6 Füllt die Menge auf (eins alle 20 Sekunden)
der Verbreitung 24 18 5 Füllt die Menge auf (eins alle 10 Sekunden)

Mfg und thx

P.s.: ob bei allen Äxten ist ka nur bei BA aufgefallen, gewollt oder nicht gewollt das ganzhe????

Ist ein Fehler und sollte alle Äxte betreffen. Das Problem ist, dass es auf Wurfäxten ("taxe" geht, auf Äxten ("axe") aber nicht. Scheinbar sucht das Script aber generell Affixe, die bei den möglichen Typen "axe" enthalten.

Ich schau mal, was sich da machen lässt.

Edit: Ich kann den Fehler zwar beheben, allerdings findet er dann keine Wurfäxte mehr (ihre Affixe aber schon) :clown:. Ich kümmer mich um das Problem, bis dahin gibts die alte Version.

Edit2: Ist nun korrigiert.

Zurück
Oben