• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler auf der Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fernsehen

New member
Punkte Reaktionen
0
ist mir vorhin mal aufgefallen:

es gibt 13 unique amulette und es sind auch 13 auf der seite aufgelistet.
in der übersicht steht allerdings:

Amulette (12)

hoffe mal ich bin nicht zu pingelig :P

btw. wurde die item liste immer aktualisiert und ist jetzt auf 1.13c getrimmt?

http://planetdiablo.eu/forum/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/sammelthread-fehler-in-den-itemlisten-die-zweite-1379616/?highlight=Fehler+Itemlisten

Alle Sachen, die die Hompepage betreffen passen am besten ins KLA (Kritik, Lob und Anregungen)

[...]

Z3phyr hat dein vorrangiges Anliegen ja bereits kommentiert, deswegen antworte ich nur auf oben stehendes Zitat.

Du kannst dir sicher sein, dass die Itemdatenbanken auf der Seite immer am aktuellen Patch ausgerichtet sind. Das kümmern sich die Verantwortlichen der Seite wirklich exzellent drum :).

Nicht mehr 100%ig aktuell, aber in groben Zügen noch brauchbar: kleiner leitfaden - in welches forum poste ich by hasel

Dann haste eine kleine Orientierung, wo solche Threads besser aufgehoben sind ;)

Uniques sind soweit ich weiß seit 1.10 gleich geblieben, evtl. 1-2 Bugfixes ausgenommen. Anni und Torch kamen später dazu und wurden damals entsprechend in die Itemlisten aufgenommen.

Ansonsten: Schon behoben

Uniques sind soweit ich weiß seit 1.10 gleich geblieben, evtl. 1-2 Bugfixes ausgenommen. Anni und Torch kamen später dazu und wurden damals entsprechend in die Itemlisten aufgenommen.

Ansonsten: Schon behoben
Das sagt denke ich alles, falls doch Fehler gefunden werden haben wir olgend einen schönen Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/kritik...-fehler-in-den-itemlisten-die-zweite-1379616/

Und ich mach hier dann einmal zu. PM, wenn noch etwas sein sollte.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben