• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fehler bei den uniques von india.de?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derHorror

New member
Punkte Reaktionen
0
mir ist zu ohren gekommen das zweimal geuppte chanceguards höchstens 102 def bekommen sollen, wobei in der der item datenbank aber 103 ausgeschildert ist.

kann das irgendjemand bestätigen oder wiederlegen?
will ja nich unbedingt ein item suchen was es nicht gitb^^

Hallo derHorror,

also bei PlanetDiablo steht:

Wächtertreu / Chance Guards
Vampirschienen / Vambraces

Verteidigung: 87 - 103

bei d2wissen hingegen:

Wächtertreu [Chance Guards]
Vampirschienen (nur Leiter)

Verteidigung: 85 bis 102

Ich meine gehört zu haben das bezüglich der Items, die Werte bei d2wissen stimmen sollen. 2 mal geuppte Magefist haben bei PlanetDiablo auch max 99def und bei d2wissen max 98def. Und 98 def ist richtig.

mfg,
lil Ryu

das liegt daran das ein normales unique die grunddef +1 mal die erhöhhte verteidigung, falls vorhanden, aufweist.
beim uppen geht dieses +1 verloren.
die listen auf india sind also falsch.

max def +1 haben sie nur, wenn Edef vorhanden ist, um das noch kurz zu berichtigen :p

danke für die schnellen antworten. dann werd ich mich mal nach den 102ern umschaun :)

Wobei die Runen zum Uppen imho völlige Verschwendung sind.
Die würd ich mir sparen.....

Mfg marco

thorongili schrieb:
Wobei die Runen zum Uppen imho völlige Verschwendung sind.
Die würd ich mir sparen.....

Mfg marco

Von Normal auf Exep "kann" man ja auf alle Fälle uppen, das ist jetzt nicht so teuer.
Von Exep auf Elite muss man sich überlegen, ob es was bringt.
Lem+Ko+PD finde ich vom Wert her noch in Ordnung.
Ist halt nur was für Perfektionisten und die scheuen Lem und Ko sicher nicht

Wenn die LAdder ein wenig läuft, gibt es Leute, die massenhaft solcher low Runen auf den Mulis haben, von daher juckt es sie nicht wirklich ne Lem + Ko rauszuhauen.
Sicherlich ist der Verteidigungsbonus lächerlich gering und absolut nicht spürbar, aber das ist der Unterschied zwischen einem 399/39er und einem 400/40er Grief ja auch nicht, trotzdem liegen da preislich Welten dazwischen...
Perfektion ist nun mal das, was viele nach 87 Jahren Dia immer noch an diesem Sp!el reizt.

Ansonsten sollte das Thema aber geklärt sein, falls noch was ist, bitte PM. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben