• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler bei der DE D3-Seite?

WickedBoy

Mitglied
Also hab folgendes Problem.

Ich kann die deutschen Videos von der D3-Seite nicht downloaden.

Zu meinen Sytem:

Windows XP pro sp3
Cookies sind immer gelöscht. (wirklich immer, bei mozilla nach dem beenden und den IE hab ich gesperrt, selbst nach dem löschen der cookies.sqlite datei nix. Die Index.dat vom IE werden bei mir 1x in der Woche überschrieben [nach der DoD 5220.22-M Art also 41 mal] und die Cookies falls vorhanden auch)
Benutze Mozilla Firefox 3. Dort kommt "File not found".
Auch unter IE 7 gehts net. Dort gibt es die Seite nicht.

Bei allen anderen I-Seiten geht alles wunderbar, auch auf den anderssprachigen D3-Seiten kann ich die Videos ziehen, nur nicht auf der deutschen.

Ich weiß, wozu die Videos?, gibts doch hier...blablabla. Darum geht es mir nicht. Mir gehts darum, dass es in eine Thread hieß es sei alle in Ordnung mit der Seite, nun brauche ich
Bestätigung, dass es nicht so ist, oder Hilfe bei dem sehr komischen Problem.

Ich weiß, dass man damals die Videos saugen konnte, die dann aber wegen Jugendschutz vom Server genommen wurden. Meine Vermutung ist, dass beim reuppen was schief gelaufen ist.

Schon mal danke für eure Antworten

mfg Horst XD

Was für Downloadlinks benutzt du?
Irgendwelche Softwareveränderungen gemacht?

Ich weiß, wozu die Videos?, gibts doch hier...blablabla. Darum geht es mir nicht. Mir gehts darum, dass es in eine Thread hieß es sei alle in Ordnung mit der Seite, nun brauche ich
Bestätigung, dass es nicht so ist, oder Hilfe bei dem sehr komischen Problem.

Etwas komische Ansicht, aber egal.

Poste doch bitte mal Deine Downloadlinks.
Ich habe es gerade von der Seite probiert, die Videos zu saugen und es geht bei mir auch net. Weder mit dem IE noch mit Opera.

:hy: Moin Body.

Gruss Silencer23

Danke schon mal für die Antworten.

Habe auch jemanden anderes gefragt...bei ihm geht es auch nicht.

Was mich allerdings wundert, dass es bei einem hier im Forum funktioniert.

Hier die Links:

Gameplayvideo

http://eu.media.blizzard.com/190120...Diablo3-cinematictrailer_de-DE-downloader.exe

Cinematicvideo

http://eu.media.blizzard.com/190120.../Diablo3-gameplaytrailer_de-DE-downloader.exe

diese Links scheinen nicht zu funktionieren. Ich nehme an das nach dem Jugendschutz diese nicht richtig verlinkt wurden oda gar nicht wieder geupped worden sind.

Nein keine Softwareänderungen.

mfg Horst XD

Genau diese Links hab ich auch schon getestet und die funzen auch nicht bei mir.
Dieser jemand schwört Stein und Bein drauf, das sie bei ihm funktionieren ?

Gruss Silencer23

Jup genau das tut er. Ich hab ihn auch schon damit genervt, dass er es jetzt in dem Moment tun soll, weil ich dachte er meinte das Downloaden vom Anfang wo es ja auch ging. Aber er sagt es ginge bei ihm jetzt auch. Es ist sehr eingenartig. Ich werde ihn mal anschreiben, ob er nicht hier nochmal seine Systemverhältnisse beschreibt.

mfg Horst XD

Jo hab ihm geschrieben, aber hat sich noch nicht gemeldet.

Hat denn einer nun einen Vorschlag, Idee oda ne Begründung, warum es bei manchen (momentan nur 1er) funzt und bei manchen (schon 3 leute) nicht?

Mfg Horst XD

Öhm. Wie es schaut, mittlerweile immer noch nicht.
Kann mir aber ehrlich gesagt net vorstellen, das es bei ihm funzt und bei allen anderen nicht.
Wenn Du unbedingt die Vidz von da laden möchtest, kontaktier den deutschen Support von Blizzard mal und meld denen das Problem.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben