• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler bei Griffon-Stats?

Pascal3000

Guest
Greifenauge / Griffon's Eye
Diadem

Verteidigung: 150 - 260
Haltbarkeit: 20
Benötigtes Level: 76
(Nur Ladder)
+100-200 Verteidigung
25% Schnellere Zauberrate
+1 zu allen Fertigkeiten
+10-15% zu Blitz-Schaden
-15-20% zu Blitz-Widerstand des Gegners

Da steht def zwischen 150 und 260 und ein def Bonus von 100 bis 200.

Daraus schließe ich das die Grunddef bei 50 (150 (minimaler Gesamtwert) - 100 (dazu passender minimaler Bonus)) liegt. Erhält man aber den maximalen Bonus, also 200, käme man mit dieser Grunddef auf 250, nicht 260 def.

Ist also die Grunddef 50 oder 60? Oder stimmen die Def-Werte aber die Spanne liegt zwischen 100 und 210?

Pascal3000 schrieb:
Ist also die Grunddef 50 oder 60?
sowohl als auch. der grundgegenstand von griffons ist ein diadem, und die können zwischen 50 - 60 vertedigung haben.
minimum def ist also min def vom diadem + min def vom griffons = 150 und max def ist max def vom diadem + max def vom griffons = 260.
:hy:

g0lem schrieb:
sowohl als auch. der grundgegenstand von griffons ist ein diadem, und die können zwischen 50 - 60 vertedigung haben.
:hy:

Ok, danke.

Also gibt es eigentlich 4 Variablen, nicht 3.
Light dmg, light reduce, screendef und bonus def, richtig?

EDIT: Scheisse, neuer Avatar. Der davor sah besser aus

ja, theoretisch schon.
die winzige schwankung von 10def macht aber eigentlich keinen unterschied mehr.

Die Screenverteidigung beinhaltet bereits den Verteidigungsbonus und die Grundverteidigung. ;)

Crazy Kenny schrieb:
Die Screenverteidigung beinhaltet bereits den Verteidigungsbonus und die Grundverteidigung. ;)

:flame: Sei nicht so spitzfindig. Hast aber Recht, ich meinte die Grundverteidigung, nicht die Screendef.

Noch eine Frage dazu. Kann man Griffon nur mit 0 Sockeln finden oder gibt es auch gesockelte Griffon Drops (wie z.b bei CoA)? Ist als Folge daraus das Maximum bei einem Sockel (Larzuk) oder mehr (z.B. die auf Diadem meines Wissens möglichen 3 Sockel) ?

nein, griffons droppt immer ohne sockel. und es kriegt als unique auch immer maximal einen sockel.

Verschiedene Uniques haben verschiedene variable Eigenschaften. Bei der CoA sind es unter anderem die 1-2 Sockel. Ein Griffons kann immer nur ungesockelt droppen, bekommt also maximal einen Sockel durch Larzuk.

g0lem schrieb:
nein, griffons droppt immer ohne sockel. und es kriegt als unique auch immer maximal einen sockel.

Das larzuk maximal einen gibt war mir klar, es ging um die generell möglichen also einen von larzuk oder mehrere durch Drop.

Danke für eure schnellen Antworten

Zurück
Oben