• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fehler bei mephisto?

Tryxtalas

New member
Punkte Reaktionen
0
hi
hab mal ne frage zu classic und mephisto, kerker des hasses level 3

bei mir sind auf der karte, ganz links 4 türen bzw durchgänge eingezeichnet , durch die man aber nicht gehen kann, gibt es da einen trick oder ist das ein fehler? die untere sieht man zb auf den bild genau, aber da ist eigentlich kein durchgang :confused: sehen wie die durchgänge in der mitte aus die funktionieren ....

d2 türen.png

Das wird vermutlich auf der Karte einfach nur falsch angezeigt (falls ich das meine, was du auch meinst).

hier etwas klein aber man sieht 2 durchgänge nebeneinander aber nur der rechte ist durch schreitbar.
d2türneu.png
dachte halt,ist evtl durch ne aktion , zu öffnen wie zb in baldurs gate, wo es manche solche geheimen durchgänge gibt ,die man oft auch nur mit guten auge erkennt

Geheime Durchgänge gibts in D2 keine*. Evtl hatten sie Pläne um dieses Gebiet grösser zu machen und dann die Türen vergessen, aber nutzen kannst du sie nicht

*Es gibt verschlossene Räume ohne Tür im Gefängniss, wenn du die richtige Wand anklickst öffnet sich der Raum. Abgesehen davon kann ich mich an keine Geheimgänge erinnern

Zurück
Oben