• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler bei neuem Diablo2

radix2

Mitglied
ich hab mir heute ein neues diablo2+lod gekauft um einen zweiten key zu haben.
mein altes d2 habe ich in kopiert und umbenannt und die installierte version deinstalliert.
dann habe ich meine neues d2 + lod installiert. hab es gestartet und als ich auf battle.net klicke lädt er mir den patch runter. bei der installation von diesem stellt er fest dass ein fehler aufgetreten ist. welcher sagt er nicht.
also starte ich d2 nochmal und klicke wieder drauf. dann sagt er mir dass meine version nicht passt (ach nein; die ist ja auch nur auf 1.12) also lade ich mir den 1.13c patch manuel runter und will ihn installieren. bei der installation sagt ihr mir dann aber dass dieser patch nicht so aktuell ist wie der 1.12 ?!
also dachte ich mir na dann installier es eben mit den alten cds. problem ist die neuen cd keys haben nicht 4x4 stellen sondern 6-4-6-4-6 also kann ich den mit den alten nicht eingeben.
und was macht ich jetzt ?
HILFE!

mfg
radix2

€: ich benutze win7. hatte mit dem andern d2 aber keinerlei probleme.

Versuchs doch mal so: Du kannst Diablo + LoD digital herunterladen, indem du deine gekauften Keys bei battle.net registrierst. Das ist ein offizielles Angebot von Blizzard.

Danach hast du die Möglichkeit, einen Downloadclient herunterzuladen und darüber deinen Spieleclient zu installieren. Vielleicht klappt's so?

Mithilfe deines alten CD-Keys im Blizzard Store eine Downloadversion saugen. Hier steht wie.

Diese dann mithilfe des neuen (längeren) CD-Keys installieren.

Falls du eine neue d2xtalk.mpq brauchst, wegen der fehlenden Sprache der NPC in Akt5. Hier laden.

Zurück
Oben