• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fehler bei neuer map

• Ersteller Ersteller dothacker
  • Erstellt am Erstellt am

dothacker

Guest
hallo alle zusammen ich bins VZ_anubis ;) hab leider mein acc passwort vergessen und die alte email addresse gibs leider nicht mehr :(

hab folgendes problem ich hab bei pk nen tut gefunden wie man eigene lvl's machen kann und hab es so befolgt nun will ich in dieses lvl rein gehen und bekomme folgenden fehler

Halt
localition : , Line #798
Expression : Unrecoverable internal error 6fd74e32

ich hab keinen plan was da jetzt falsch seien soll.

edit :

ok hab ma diablo auf 1.10 down geschraubt und siehe da ein anderer fehler taucht auf

und zwar hier der

15:49:46.227 -------- FILE: D2Common\DUNGEON\Dungeon.cpp LINE: 796 --------

Assertion Failure
Expression : ptAct

helf

poa, wieder so ein nichtssagender unrecoverable error^^
welches tut meinst du eigentlich?
link mal bitte
preset oder random level?
was genau hast du gemacht, beschreib mal schritt für schritt

aha, der ptact also^^
sehr schon, 1.10 is da sehr viel besser :D

hier findest du einen überblick über fehelermelderungen und ursachen, des nächste mal bitte reinsehen, is hier sogar fixiert :)

hast du auch das extended levels plugin installiert?
hier ist auch die Version wichtig
für 1.10 und 1.11 gibts 2 verschiedene, solltest du beachten

ansonsten kannste die geänderten files mal zum dl bereitstellen, zum durchsehen :)

hatte ja am anfang mit 1.11b angefangen zu modden und jetzt das erste ma down auf 1.10 gebracht und wo gibs das plug in zum download?? kannste mir da nen link geben??

danke dir ;)
war lange nicht mehr bei diablo 2 tätig deswegen weis ich nicht mehr wo alles is aber vielen dank :)

edit:

ok es hat geklappt ich danke danke danke danke danke dir :D jetzt kann ich endlich alles umsetzten was ich haben wollte:D

Zurück
Oben