• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler beim Einloggen

• Ersteller Ersteller richy84
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

richy84

Guest
Hallo!

Kennt jemand diese Fehlermeldung. Spiel jetzt zwar auch schon lange DII aber die hatte ich noch nie.

"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für einige Zeit eingeschränk! Versucnen sie es später erneut!"

Was kann des das bitte sein??

Spiel mit Originial CDs also kanns nix wegen Cracks oder sonstigem sein...

LG

Also so sieht das ganze dann aus wen nich mit ins BNET einloggen will.
Ganz normal auf Europe...von hier auf jetzt kam diese Meldung ohne das ich irgendwas gemacht hab...

rjvzz4jf_jpg.htm

JA geht wieder nicht mitn hochladen...egal...

Also falls jemand weis was es mit dieser Meldung auf sich hat bitte melden...

hi:hy:

ja das nennt sich wna oder so. da hilft 5minuten warten oder router reseten in den meisten fällen.

btw: doppel-/dreifachposts vermeiden und die editierfunktion nutzen;) http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

Hallo!

Werd ich nächstes Mal beachten!

Hab schon alles neu gestartet...Router neu gestartet...also neue IP...
hilft alles nichts. Ist jetzt mittlerweile schon fast net stunde her...

Hat jemand schon mal diese Meldung bekommen??

LG

ich hab mal die suchfunktion für dich angeschmissen.

bei den kakaobaals gibbet ne gute erklärung dafür: klick ma an

/edit: erklärung steht im 3ten post

Perfekt!! Vielen Dank!

Tja dann werd ich wohl warten...will lieber nicht irgendwas mit den CD-Keys ändern...

LG

Bitte in Zukunft ein bisschen mehr Eigeninitiative ;)
Wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, wären dir dwölfdreißig Threads entgegengesprungen genau zu diesem Thema!

Hier ist mal zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben