• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler beim IK Hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ersin

Well-known member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
1.477
Punkte Reaktionen
0
Hi, auf der Hauptseite hat der IK Hammer 200% Schaden an Untoten. Im Game ist das aber 250%. Ist das ein Fehler in der DB? :angel:
 
Ja die Fehler auf der Hauptseite sind schon lange bekannt, es gibt sogar einen Sammelthread dazu, bei dem man auch hätte nachgucken können (SuFu und so, aber wem erzähle ich das? :zzz: )
Das Ganze soll mit der neuen Forenversion (eher erscheint Diablo 5 als das die rauskommt :clown: ) behoben werden (wers glaubt wird selig).



achja falsches Forum :p
 
Das sind 2 Sachen die mal so garnicht zusammengehören :eek:
Die Forenversion hat nichts mit der Hauptseite zu tun, deswegen änder ich das beim Hammer jetzt auch.
Sollte übrigens bei vielen Items mit Schaden an Untoten sein, weil die 50% die Knüppel nunmal immer haben noch recht häufig fehlen dürften.

Edit: Lässt sich grad nicht ändern, ich versuch dran zu denken
 
Die Einzel-Set-Gegenstände können geändert werden, nur das Gesamtset irgendwie gerade nicht.

Ich hab den IK-Hammer geändert, allerdings fehlt der Zusatz bei ALLEN Waffen, sowohl bei Grunditems, Sets, Uniques und zwar für alle Knüppel/Hämmer, Zweihandstäbe, Szepter, Necrostäbe

Aber nicht Sorc-Stäbe...

Viel Spaß, Horst :D
 
mfb meinte gestern, dass sei so gewollt ;)

ich finds aber auch doov, ingame wirds angezeigt, dann solls in der DB auch so sein
 
Nicht unbedingt gewollt, aber auch kein Fehler in den Listen :p
Sinnvoller ist es aber, die 50%ed an Untoten zu den Items dazuzuschreiben. Auch wenn dann sicher irgendwer ankommt "wieso hat mein Hammer nur die 250 vom Set?".

Viel Spaß, Horst :D
 
So, alles geändert, sollte noch wer was finden, darf ers gerne im sammelthread nennen :p
 
Thema 50% Schaden an Untoten

HorstSchlemmer schrieb:
So, alles geändert, sollte noch wer was finden, darf ers gerne im sammelthread nennen :p
Griswold :p

Und ich vermute, alle upgraded Waffen ;)

Zumindest bei Klingenreisser upped fehlt es



/Edit: Wieso ist dieser Post hier gelandet? Ich hab doch im Sammelthread auf Antworten geklickt :confused:
 
kA, warum der hier is, aber jo, upped hab ich vergessen :wand:
Und Griswold latürnich auch.
 
damit ist das hier erledigt? weiteres bitte in den sammelthread ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben