• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler beim joinen und mit Anzeige

VVCephei

Guest
Hiho,

habs endlich geschafft, Snej zu installieren, nur kommen jetzt Probleme auf:

1. Wenn ich auf D2Maniacs ein Spiel erstellen oder joinen will, läd er erstmal 10 secs, wobei der Chat zu sehen ist. Dann erscheint kurz der Ladescreen, und der Balken bewegt sich auf ein Achtel, und dann lande ich wieder im Chat. Im Single Player funktioniert alles. Kann ich das beheben?

2. Bei mir wird alles falsch angezeigt :(

Beispiele:

snej_fehler_1.jpg

snej_fehler_2.jpg


Was kann ich bei diesen Problemen tun?

Gruß,

VVCephei
 
In welchem Channel landest du denn bei D2Maniacs ?
Ein beliebtes Problem ist es, im Charerstellungsbildschirm nicht den gewünschten/benötigen Realm auszuwählen und dann mit einem Damnation Char (dem alphabetisch ersten Mod) den eigenen installierten Mod spielen zu wollen.
 
Ich habe vorher, schlau wie ich bin :ugly: natürlich von Damnation auf Snej umgestellt.
und ich lande auch im snej-channel.
 
Hi,

bei Dir arbeitet nicht ein einziger Code Edit !!
Sehr einfach zu sehen daran das im Menuscreen das D2 Logo vermutlich nicht zweigeteilt sein wird !!.

Kommen Fehlermeldungen beim starten die Du glorreicherweise ignorierst ?
Wenn Du die Files manuell entpackt hast musst du folgende struktur haben:

\D2Originalordner
glide-init.exe
glide3x.dll
Snej60.exe

\D2Originalordner\Snej60
patch_D2.mpq
snejdll.dll
optionale regfiles

Im Zip selber befindet sich eine readme important
Der Glidewarpper MUSS der mitgrelieferte sein ansonsten funktioniert Snej nicht
d2vidtst.exe starten und sicherstellen das option 3 aktiviert ist glide/3dfx
glide-init.exe starten und VERTEX ARRAY deaktivieren

Snej MUSS über die Snej60.exe gestartet werden.
Das 1.11b MUSS clean gewesen sein D2Loader oder andere modifikationen sind NICHT Snejkompatibel und das mit Absicht.


Gruß

Seltsamuel
 
so, mit der neuen version wurden auch die adminrechte entfernt ausm installer :kiss:

dadurch habe ich nun eine saubere install durchführen können. das anzeige-problem existiert nicht mehr, doch das problem mit dem joinen hab ich immernoch.
im open bnet bei d2maniacs geht alles.

kann mir da jz jemand helfen? is ja ne cleane install :(
 
Hi,

im menuscreen von D2 ist das D2 Logo jetzt gesplittet und dazwischen befindet sich das menu ?

Wenn nein laufen die Code Edits bei Dir immer noch nicht (vermutlich Adminrechte?).

Sollte es zweigeteilt sein nochmal sicherstellen das D2 absolut sauber drauf ist. Vertex Array in glide-init.exe deaktivieren gateway d2maniacs auswählen im charselect Snej auswählen
sicherstellen das die firewall die benötigten ports durchläßt!
http://www.d2maniacs.org/sites/bb3/viewforum.php?f=2

Gruß

Seltsamuel
 
das menü wird nun korrekt angezeigt;

hab gerade festgestellt, dass ich mit median 2008 problemlos spiele öffnen/einklinken kann Oo
 
Zurück
Oben