• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler beim lesen einer datei (beim installieren)

• Ersteller Ersteller fullevent
  • Erstellt am Erstellt am

fullevent

Guest
ich würde gerne Diablo II wieder installieren...
und beim installieren der classic version (muss ich ja für lod zuerst installieren)

aber er kann die datei d2speech.mpq nicht mehr lesen (kratzer,etc... keine ahnung warum)

beim kopieren der datei auf den pc kommt das selbe!

kann mir jemand die datei zum download zur verfügung stellen?
wäre echt genial !!

tausend dank im vorraus !!

cheers -
aleks

Ich würde dir dazu diesen Guide hier von Silencer23 empfehlen klick mich, ich bin ein link (den findet du im Hilfe-Wegweiser)

Damit kannst du dir ganz legal Diablo aus dem Blizzard-Store runterladen, sofern du einen gültigen CD-Key besitzt.

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit nur damit das Lob an den richtigen geht, ich hab dir nur den Link gegeben, ausgearbeitet hat das Silencer ;)

Zuletzt bearbeitet:
so schnelle und kompetente antworten sind ja himmlisch!!

danke
werd heut abend gleich mal schauen was ich da machen kann^^

tausend dank nochmal !!

cheers -
aleks

Zurück
Oben