• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler beim Senden vom PMs und Admin-Link

Freiik

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich kann seit etwa 10 Minuten keine PMs mehr verschicken, es kommt immer folgende Meldung:

Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Bemerkenswert ist, dass der Link in der Meldung nach http://planetdiablo.eu/forum/[ARG:2 UNDEFINED] führt ;D

Ich hoffe mal, dass es nur ein temporäres Problem ist und die DB Server einfach gerade irgendwie spinnen.
Zwischenzeitlich wurde ich auch einfach ausgeloggt und habe beim einloggen die gleiche Meldung erhalten, nach 1-2x F5 drücken war ich allerdings wieder eingeloggt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Logge Dich mal bitte ordentlich über den "Abmelden"-Button oben rechts aus, lösche dann wenn möglich die Cookies von planetdiablo.eu und melde Dich danach erneut an.

Ging ne halbe Stunde später bereits alles wieder, naja immerhin hab ich so den fehlerhaften Admin-Link entdeckt :D

Der fehlerhafte Adminlink ist durch einen Schreibfehler bei der Übersetzung ins Deutsche entstanden und wohl in jedem vBulletin mit deutscher Sprache standardmäßig zu finden. Wie auch immer, ist nun korrigiert.

Zurück
Oben