• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler beim Starten

Tomi_mm

Member
Registriert
22 November 2005
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier genau (denke ich zumindest :D ) die get started infos befolgt bis zu dem punkt wo man sich updates für die jeweilige version laden muss, sobald ich das getan habe und dann auf die exe klicke erhalte ich folgendes :

fehler sb.bmp
 
Sehr komisch...

Unbekannte meldung noch nie gesehen... bzw davon gehört...

Bitte um weitere info's wie Betriebsystem, Servicepack, Stealthbot Version, Revision, Plugins, Connection-Way, und was dir sonnst noch einfällt...

Anderemöglichkeit

nochmals alles Deinstallieren und installieren...
ansonsten bitte ich um Info's

Danke und hoffe ich kann dir dann helfen :)
 
windoof xp, stealth bot ist heute runtergeladen worden von deren homepage sollte also aktuell sein. plugins usw noch gar nix weils ne erst installation war.


und wieder unistall + neu hab ich gemacht.


ich glaube ja eher das es irgendwie auf meine unfähigkeit zurückgeht aber ich habe gehofft du weißt wenigstens was ich falsch mache :D
 
Hmmm

jo ich weiss ja nicht genau was du machst...

aber hast du Revision 3 ?

Bei mir war das zumindest noch so das man Stealthbot installieren musste und dann die Exe durch eine neue Ersetzen (Revision)

Link: http://www.stealthbot.net/board/index.php?showtopic=11542


Diablo II and Warcraft III: StealthBot v2.6R3.exe (Updated: July 06 2008)
YOU MUST DOWNLOAD THIS FILE EVEN IF YOU THINK YOU ALREADY HAVE IT.
jo wie gesagt die Revison
Step 2) Remove ANY lines in your configuration file that have 'VerByte' in it.
Settings -> Edit File -> Config
Ctrl+F
Type in VerByte and hit enter, if its found delete it, repeat until none are found.
If you do not find any VerByte lines, just ignore this step.

Step 3) Open your config file by clicking Settings -> Edit File -> Config. Find the line [Main] and under it put:
Ebenfalls genau befolgen.. Müsste dann gehen also bei mir gehts :D


Fals es probleme mit English giebt kann ich das übersetzen (einigermassen ;) )

hab noch nie was von der datei Mswinsck.sck Gehoert deswegen bin ich so :S

Könntest versuchen mal die Datei ausschneiden (sicherheits kopie) sie befindet sich im System32 ordner und dann nochmals versuchen mal gucken was er dann sagt...

Vorher bitte nochmal die Installation genau befolgen
 
ja, das mit der revision hatte ich schon verstanden auch eingefügt, doch wenn ich dann starten will kommt ja eben diese meldung.

sr, aber wo finde ich das Configuration file :confused: was ich damit machen muss habe ich denke ich verstanden :D


jetzt versuch ich mal das mit der datei auschneiden edite ergebniss dann.


edit: wenn ich die datei entferne sagt er sie fehlt komplett.

aber es steht ja bei dieser datei activex steuerelement könnt es etwas mit meiner version zu tun haben?

edit2: hab versucht direct x zu updaten aber das wird auch mit einer fehlermeldung quittiert o_O

ich versuchs jetzt mal auf einem anderen computer

edit3: hm auf dem anderen computer gehts ohne probleme :/

edit4: ok alles gebacken bin fertig
 
das heisst es läuft jetzt alles ?


AciveX steuerelemente sind nicht Zwingend Direct X (kann auch java oder z.B. Shockwave player sein... giebt X verschiedene...


Wenn alles läuft dann Wilkommen in der Welt von Stealthbot ;)

ansonsten würde ich vlt. mal versuchen die datei zu ersetzen (mswincrk oder wie die war) mit dem anderen pc...

mehr infos wenns probleme giebt...

Sorry bin nicht so aktive online arbeite im moment ca. 120-140% ^^ hochsaison bei uns -.- Weinachts stress^^
 
hallo

Ich habe schonmal einen channalbot gehabt mit stealthbot beim 1.11b patch.
jezt hab ich es genauso gemchat nur dadurch ds er nicht ins bnet kann wegen ip ban oder so hab ich ihn auf local gestellt.

ich solte die richtigen heshas haben suchte danach auch sehr lange.

aber wieterhin bekomm ich die meldung ds der version chack failed!

er sit volgender massen eingestellt:
d2lod
ohne eigenen proxy
europe.bnet
config ini ist nichts geendert (ich glaub da muss ich was endern aber nicht was leider)
stealthbot 2.6 revision 3

ich benütze volgendes:
xp pro sp3

hoff e es kann mir jemand bitte helfen, die oben genante seite auf stealthbot.net mit den englishen tut komm ich nicht klar vil kann mir wer das wichtigste übersetzen dan könnte ich mich auch alleine durchakern.

lg
storm
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass das mit den Hashes.


Alles was du wissen musst steht hier

So also:

Schließe den Bot und downloade diese Datei:
http://www.stealthbot.net/p/d2wc3/StealthBot%20v2.6R3.exe

und hau sie in den Bot-Ordner (wenn eine Meldung kommt, ob du sie ersetzen willst, sag ja). Dann gehst du in die config.ini (im Botordner) und trägst dort unter [Main] folgendes ein:

Code:
SetBNLSServer=pyro.no-ip.biz
das es am Ende in etwa so aussieht:

Code:
[Main]
SetBNLSServer=pyro.no-ip.biz
Username=accountname
Password=passwort
CDKey=D2-Classic-Key
LODKey=Lod-Key
Dann Bot starten, verbinden drücken und es sollte gehen.



€dit: lass das mit den Hashes.




€dit2:

Sollte es dann immernoch nicht gehen, schreib unter

Code:
SetBNLSServer=pyro.no-ip.biz
das hier drunter:

Code:
D2DVVerByte=C
D2XPVerByte=C

aber wirklich nur wenns nicht geht!
 
danke es klapt

man man man...seit einigen tagen versuchich den zum laufen zu bringen hab das mit den config ini enderung auch schon gelesen aber ds hab ich nicht getestet ich seppal *selbstauslach*

danke nchmals und "bb"
 
hi kann mir wer evtl ma den bot schicken also den sb :p
ich krieg das einfach net hin :lol: unfähig halt :P
 
delen, neu runterladen, config einstellen, meine tips befolgen.
 
Zurück
Oben