• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler beim Wechsel in den 2. Akt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gizzmo212

Guest
Moinsen!
Ich hab seid neuestem ein Problem, und zwar stürzt das Spiel permanent ab, wenn ich mit Warriv in den 2. Akt möchte.... ich hab das Spiel schon neu installiert geht aber auch nicht.
Hab allerdings vorher 2 Charaktere gehabt, bei denen ging das tadellos. Seit ich meine neue Netzwerkkarte hab geht nichts mehr.
Kann mir einer weiterhelfen?

Gruß gizzmo

hast du evtl den parameter "-ns" angefügt, um ohne sound zu spielen?

das kann beim aktwechsel probleme bereiten...

nee, das nicht, aber ich hab keine soundkarte, könnte das auch daran liegen?
bzw. hab ich einen pci slot zu wenig und musste die soundkarte ausbauen um die netzwerkkarte einzusetzen..

Ahh... ich hab die soundkarte eingebaut und jetzt funzt es wieder. Dankefür den Hinweis.
So simpel und doch zu blöd zum selber merken =)
so long gizzmo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben