• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler c0000096

• Ersteller Ersteller Korrn
  • Erstellt am Erstellt am

Korrn

Guest
Hallo,

hab vor ca 20 Minuten den Fehler c0000096 erhalten.
Nach kurzer Suche hier im Forum (drei Treffer, alle Schrott) hab ich dann mal in den Logfiles nachgesehen.

Es lag an der d2game.dll .

Diese habe ich von einer funktinierenden Installation, die ähnlich konfiguriert ist, rüberkopiert und der Fehler trat nicht mehr auf. Wer keine zweite Instanz des Spiels irgendwo Installiert hat, dem wird wahrscheinlich eine Neuinstallation helfen.

Warum habe ich den Thread gestartet? Damit Suchende, die diesen Fehler erhalten, den Fehler beheben können, und nicht unnötig ihren Arbeitsspeicher überprüfen.

Von mir aus kann der Thread also auch gleich geschlossen werden...

vielen dank für die hilfe. hab das problem auch gerade.

edit das bringt leider auch nix

INA_Ambrosius, welches Betriebssystem hast Du ??
Installier das Game mal neu.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben