• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler des Forums???

• Ersteller Ersteller Addi1983
  • Erstellt am Erstellt am

Addi1983

Guest
Hi...
ich wollte im Archivwegweiser nachgucken wie ich 2x D2 im b-net starten kann (mit 2 Keys)...

wollte über den Link da gehen und bei mir kommt immer das:

unbenanntcoh.jpg

1. Wieso erscheint das?
2. Wo finde ich denn nun, wie ich 2x D2 starte mit 2 Keys (zum mulen)?

MfG

:hy:

Welchen Link hast Du denn genau angeklickt?
Ich vermute mal das ist der Guide zum Mehrfachstarten mit der modifizierten d2gfx.dll. Der wurde rausgenommen, da Blizzard diese Methode überwacht und bannt.

Es gibt aber noch andere Methoden, die auch im Battle.net genutzt werden können, siehe hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1256287​
(Ich hoffe mal, das ist nicht der Thread den Du angeklickt hast)

Bei mir funzen alle Links, es kann aber sein, das des Forum gerade Schluckauf hat.
Kommt dann hin und wieder mal vor, aber machen können wir da auch nix, ist Serverseitig.

Gruss Silencer23

also bei mir funzt es leider nicht...

habe mal diese Link adresse kopiert die beim oben genannten link erscheint...
"http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740"

Wie schauts denn mit der hier aus : [Edit]alles wech[/Edit]

Gruss Silencer23

/€: grade darauf hingewiesen worden, das der Thread wirklich in die "Sicherheitszone" verschoben wurde....
Ich nehms gleich mal aus dem Wegweiser raus, bevor es zu mehr Mißverständnissen kommt.

Ich meine, mich entsinnnen zu können, dass ich den Thread damals, weil dort die modifizierte d2gfx.dll empfohlen wird, ganz verschoben habe (n Mod dürfte sehen, wo das genau liegt :d)
Kam wohl nicht mehr dazu, das im Wegweiser zu ändern

nope...selbe Fehlermeldung...

ich kann aber auf diesen Link zugreifen und habe mal gleich ne Frage... (thx Thunderbirds :hy:)

Habe mir erst vorhin den zweiten Key gekauft...kommt in 2 Tagen an...
aber unter Windoof Vista läuft das genauso ab? Wollte schonmal vorbereiten...

Weil:
Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon wird eine Zeichenkette mit dem Namen KeepRasConnections angelegt und als Wert 1 eingetragen.

gibt es in meiner Registry nicht :irre:

unbenanntco.jpg

€dit: will jetzt nicht extra dafür ein neuen Thread eröffnen...

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Unter Vista funktioniert das genauso wie unter XP, der Guide ist also genauso gültig.

Die Sache mit dem KeepRasConnections hab ich nie gebraucht, falls es bei Dir der Fall sein sollte, dass deine Verbindungen getrennt werden, dann steht hier, wie man das Ganze unter Vista einstellt:

Noch ne Frage...
ich spiele immer im Vollbild-Modus und da steht was von Wechseln erst "Alt + Tab" >>> also zum minimieren...
Das kann ich daoch aber auch einfach mit der "Windoof-Taste" machen oder macht das ein Unterschied?

€dit: noch ne Frage :D

Wie war das? ich kann den gleichen Account nutzen, aber nicht den selben Charakter, richtig?

€dit2: neF :)

Wird die internetverbindung dann auch doppelt belastet?

€dit3:

Jop thx Silencer :hy: >>> bin gespannt ob es so funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es für dich bequemer ist, kannst du auch die Windows Taste nehmen.

Nutzen kannst du den gleichen Account, aber nicht den selben Char 2x, so gesehen hassu da schon recht.

Und die Frage mit der Doppelbelastung deiner Verbindung kannst dir eigentlich selbst beantworten. Du startest ja ein Programm 2x und dieses greift jeweils für sich auf das Internet zu. Wär ja auch doof, wenn du mit einem Char nen Game joinst, alles aufn Boden schmeisst, dann wechselst du den Benutzer um dich mit einem anderen Char ins Game zu begeben und dann wird auf dem 1. Benutzer die Verbindung getrennt.....zack Game und Klamotte wech :irre:.

Sollte ja dann deine Fragen beantwortet haben.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben