• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler im Blockcalc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DFens666

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
10.587
Punkte Reaktionen
5
:hy:

Ich weiss nicht, obs schon aufgefallen ist, aber irgendwie passt die Berechnung nicht, wenn man ein HS lvl angibt^^

Is mir heut bei meinem Pala aufgefallen, dass mir der Blockcalc einen viel höheren Dex Wert ausgibt, als was ich in wirklichkeit brauche für MB :p

Also ich trage das Gris schild, das hat 69% Block.
HS ist lvl 16, bringt mir also weitere 34%.
Macht zusammen 103%

Gebe ich 103% bei Summer aller Blockitems an, sagt er mir für lvl 88 144 dex (so wie D2 auch)

Gebe ich jetzt bei HS mei lvl von 16 ein, sagt er mir 171 Dex benötigt.
Gebe ich bei HS lvl allerdings 34 ein (also so viel, wie mir HS bringt) sagt er mir 144 Dex^^

So gewollt sollte das ja nicht sein, oder? Und wenn doch, ist die Formulierung falsch^^
 
Ich habs mal weitergeleitet. Sieht komisch aus, aber ob das einen bestimmten Hintergrund hat oder nur fehlinterpretiert wird, weiß nur der Autor des Calcs ;)
 
Der Calc hatte fälschlicherweise das HS-Level statt der Erhöhung der Blockchance durch HS für die Berechnung verwendet - ist korrigiert.
 
dann kann hier ja zugemacht werden. danke für den hinweis. wenn noch was ist: pm.
:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben