• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler im Interface?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nos

Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
:hy: KLA
Mir ist gerade aufgefallen, dass unter Umständen im User Interface irgendein Fehler ist. Vorab sei zu sagen, dass bei Kazgaroth der gleiche Fehler wie bei mir auftritt, bei Silencer23 jedoch nicht. Aber Bilder sagen mehr als drölfzig Worte.

301llkw.png

Als Vergleich: Silencer23

15s51n6.png

Wie man sieht fehlen bei SamusAran einige Reiter, die Freundesübersicht, die Bildalben. Außerdem verwundert mich, dass der Titel, also Moderator Modifications Forum, auf Englisch ist und nicht auf Deutsch, wie üblich.

Lg, Nos :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/profile.php?do=privacy

Wieso bei SamusAran "Modification Forum" steht, weiß ich nicht, das wurde so in seinen Titel reingeschrieben.

Tja, wäre das auch einmal geklärt. Gut, ist mir neu. Doch so lapidar. Hm, okay. Wirkt nur ein wenig komisch, da alles andere ansonsten ja deutsch ist.

Außerdem verwundert mich, dass der Titel, also Moderator Modifications Forum, auf Englisch ist und nicht auf Deutsch, wie üblich.

find ich auch komisch. bzw fand ich komisch, als ich ihm den titel gegeben habe. aber ich hab einfach bei seinem vorgänger abgeschrieben - das haben sich die admins vor unserer zeit ausgedacht und ich habs so gelassen, weil sich anscheinend nie jemand dran gestört hat.

da alles andere ansonsten ja deutsch ist.
die tradeforen zb :D

thema erledigt? thema erledigt. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben