• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler in der Download-Sektion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xalthur

New member
Registriert
3 Dezember 2008
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Huhu :hy:

Ich brauche den "No CD Patch für Prae 1.12a" :ugly:
Nur leider muckt die Download-Sektion auf der Startseite rum. :(

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/ingame/www/layout/quicklinks.php' (include_path='/home/openx/lib/pear:/home/openx/lib:.:./:../:/usr/share/php:/home/portal/www:/home/portal/codecraft/svn/codecraft/:/home/portal/codecraft/svn/codecraft/classes/:/home/ingame/php_classes') in /home/diablo2/www/layout/header.php on line 140

Danke im Vorraus! :)

Gruß
Xalthur
 
Hallöle,

also bei mir funktioniert es. Sollte es bei dir nicht gehen, dann etwas warten. Vielleicht hast du eine kleine Downtime der Blizzard-FTP's erwischt.
 
Es geht ja nicht um die Blizzard Patches, sondern um die interne Download Base von PlanetDiablo.eu. ;)

Gruß
Xalthur
 
Das ist mir klar :D Aber wie gesagt: bei mir gehts, du wirst eine Downtime erwischt haben.

EDIT: Nun finde ich allerdings nicht den von dir gesuchten Patch? Es gibt keinen No-CD-Patch vor 1.12a der legal ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay. Der steht gar nicht in den regulären Downloads, so wie ich sehe. Kann sie allerdings auch nicht öffnen. Dann habe ich nichts gesagt.


EDIT: gerade noch was via SuFu gefunden: Links -> ist also bekannt und in Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
der fehler ist bekannt und es wird dran gearbeitet.

bis es wieder funktioniert, verschicke ich gesuchte dateien auf anfrage per email, ich kann auf umwege immernoch auf die dateien der filebase zugreifen.
bitte pm mit emailadresse an mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben