• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler in der FAQ

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Moin :hy:

Kann natürlich sein, dass das total outdated ist (dass die D3-FAQ von 2008 stammt, hab ich erst später gesehen), aber ich poste es auf Empfehlung von acetous trotzdem mal hier:

Brokenmind schrieb:
Jedenfalls: Mehrere Links (z.b. hier unter "Wie funktioniert das mit dem Runensystem und den Skills.") verlinken hierdrauf, was aber so nicht auffindbar ist.

Zusätzlich steht an einigen Stellen noch "Spekulation" oder "noch nicht sicher", wahrscheinlich weil es halt schon Jahre alt ist. Wenn man die FAQ ein wenig brauchbarer gestalten möchte, sollte man das beizeiten mal überarbeiten :ugly:
(falls man wie ich kein D3 hat, sich aber trotzdem mal in die Basics reinlesen möchte, sind solche Sachen doch eher irritierend.)

PS: Es ist natürlich die Rede von der FAQ, die oben im D3-Comm verlinkt wird.

Greetz
Brokenmind

Danke, ich habe es an den D3-Sekki weitergeleitet, damit er mal drüberschaut.

Zurück
Oben