• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler in der Grunditems Datenbank - Kriegsszepter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nos

Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.
Nun, ich hab grad ein wenig in den Grunditems gestöpert. Da ist mir folgendes aufgefallen:
Kriegsszepter / War Scepter

Szepter-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 10 - 17
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 55
+50% Schaden an Untoten
Maximal 5 Sockel

Nun ist mir in Normal beim Durchspielen (Englische Version) ein War Scepter mit "Very Fast Attack Speed" vor die Füße gefallen. Anzeigebug im Spiel oder Fehler in der DB?
Lg

schau es dir mal mit verschiedenen charklassen an, je nach klasse ist die angriffsanimation unterschiedlich lang :hy:

Angriffsanimation? Darum gings mir kein Stück. Sondern um das, was beim Item bei Angriffsgeschwindigkeit angezeigt wird. Aber nun gut. Mitspielerin, Assa, Deutsche Version -> Sehr schnelle.
Lg

Druiden bekommen einen z.B. einen Geschwindigkeitbonus bei Waffen der Axt-Klasse wenn ich mich nicht irre. Jede Char-Klasse bekommt auf bestimmte Waffen somit einen kleinen Bonus. Musst mal hier im Strat-Archiv suchen, dort steht das auch irgendwo ;)

Guck mal bei nem Necro ;)
Die Anzeige im Spiel verlässt sich - wenn kein IAS drauf ist - auf WSM und auch die Grundwerte beim Char, ein Nec haut nit so schnell zu wien Pala odern Barb ;)

Edit: Hab rgad selbst nachgeguckt: Da ist es "nur" Schnelle Angriffsgeschwindigkeit.
Das gleiche Phänomen gibt es btw glaub ich auch bei Amseln und z.B. dem Hydrabogen: Bei ihr ist der Hydrabogen Schnell, bei anderen Chars Normal schnell.

Und Bei allen Chars außer Assas sind alle arten von Klauen Sehr Langsam ;)

Also bekommen Assasinen und Paladine auf Kriegszeptern einen Bonus? Würde mich sehr wundern, werds mal weiter testen bei Gelegenheit
Lg

Schau dir eine ganz normale Klaue an z.B.
Bei Assas haben die dinger "Sehr Schnelle" und bei anderen Chars "sehr langsame" Angriffsgeschwindigkeit. Dasselbe dementsprechend auch mit Szeptern etc.

Ja klar, bei Klauen ergibt das ganze ja Sinn. Aber Szepter bei _Assasinen_? Imho völlig sinnfrei. Werd das nach dem RD mal beim Nec testen.
@Smoky: Finds grad garnicht in den Faqtoids :/
Lg

€dit: Necro = Schnelle. Hat sich wohl damit erledigt, auch wenns mich wundert, dass Assasinen Bonus bei Szeptern bekommen^^

Das macht auch dort Sinn - siehe meine Posts ;) Jede Klasse hat einen Bonus auf bestimmte Waffenklassen.

Und Bei allen Chars außer Assas sind alle arten von Klauen Sehr Langsam ;)
wobei das völlig wurscht ist, sie können sie ja eh nicht benutzen ;)

ich empfehle den Angriffsgeschwindigkeits-Calc auf der Hauptseite, da kann man sehr schön sehen dass die Angriffsframes unterschiedlich sind wenn alle Bedingungen gleich sind bis auf die Klasse.

Frage sollte geklärt sein.
Wenn Fehler in der Datenbank vorliegen, dann bitte hier posten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben