• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler in Schicke Pics XIV

decoydiablo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir gerade mal wieder die älteren Schicke Pics threads angesehen (Nostalgie und so :D) und als ich auf dieser Seite ankam: http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...rum-1/schicke-pics-teil-xiv-1556783/seite215/ kam bei mir folgende Meldung:

Ich denke doch schwer das das nicht so sein soll oder?

Ich habe die Suchfunktion mal benutzt und etwas ähnliches nur im bezug auf ein Guildwars Forum gefunden, der Thread ist allerdings bereits 2 Jahre alt.
Da aber dieser Schicke Pics Thread onehin schon im Archiv ist, wird das wohl bisher niemand bemerkt haben.^^

Hoffe ich konnte helfen! :hy:

Mfg
Decoy

Das Problem war Post 3222 - dort war ein Bild eingebunden, dessen Webseite eine Anmeldung möchte.
Ist nun rausgenommen, sodass die Meldung weg ist.

Zurück
Oben