• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler nach Update?

Z3phyr

Guest
unbenanntmj.jpg

:confused:

kann sich des mal bitte wer anschauen, der sich damit auskennt?

ARG:4 undefined klingt nicht ganz gesund...

irgendwie spinnt grade alles... dieser thread exisitert ab und zu, und dann wieder ned...
kann keine PMs mehr löschen... und werden mir immer als ungelesen angezeigt...

irgendwie spinnt mein ganzes postfach...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so bestätigen. Das ist kein Einzelfall. Wenn man antwortet kommt "Thema existiert nicht", wenn man auf letzten ungelesenen Post klickt kann ich zwar den letzten lesen, aber der, den ich vor 3 Min gemacht habe wird nicht angezeigt.

Huhu...

meine letzten Posts im Trade Forum sind auch weg, f5 und so hilft nichts.

Mfg adsche :hy:

Die Menge der PMs die grade im eigenen ordner sind variiert jenachdem wo man ist.

Bei mir siehts so aus
PM-Stand im kontrollzentrum 31
PM-Stand in der Forenübersicht: 22

Also bei mir werden einige Posts nicht angezeigt, manche themen werden erst nach dem dritten klick darauf wieder gefunden, das Layout verändert sich willkürlich..

Das mit der Aussehensänderung kann ich bestätigen und präzisieren, unten die 'Direkt antworten' Box verschwindet gelegentlich

Normaler Weise werden die Themen in einem Forum so dargestellt:

Thema
Ersteller
Thema
Ersteller
...

Jetzt sieht es so aus:
>
Thema
Ersteller
>
Thema
Ersteller
...

Sagt bescheid, wenn das beseitigt ist. Sieht nämlich hässlich aus.

Joah.

Außerdem seh ich unten im Forum Debug Informtionen, die für mich wohl nicht bestimmt sind

Zur Zeit werden noch ein paar alte Änderungen und 3.8.5-Änderungen zusammengeführt, das kann zu ein paar seltsamen Dingen führen.

- die Anzeige der privaten Nachrichten stimmt wieder (war auch nur ganz kurz falsch, weil dort zwei Dinge nacheinander geändert werden mussten)

- dass die Server gerade asynchron laufen, liegt nicht an der Forenumstellung, macht die Sache aber nicht einfacher ;)
- in dem Zusammenhang sind die Debug-Infos zur Zeit eingeschaltet

- am ">" bin ich wieder, sobald Änderungen wieder funktionieren.
Edit: Ist weg

ich krieg öfters ma diese nachricht
Fatal error: userManager::get_current_user() [<a href='usermanager.get-current-user'>usermanager.get-current-user</a>]: The script tried to execute a method or access a property of an incomplete object. Please ensure that the class definition "user_User" of the object you are trying to operate on was loaded _before_ unserialize() gets called or provide a __autoload() function to load the class definition in /www/htdocs/global/live/codecraft/classes/user/usermanager.class.php on line 73

keine ahnung was des heist :D

manchmal klappt F5 dann wunderbar, manchma nich

scheint sich wieder halbwegs gefangen zu haben...
also die threads funktionieren wieder, und mein Postfach auch weitesgehend...
auch die UNDEFINED-"Meldung" von oben is weg.

Einwas bei dem Postfach funktioniert noch nicht. Grad eine PM verschickt, sie wurde vom Empfänger noch nicht gelesen, aber es wird angezeigt: '0 unbestätigte Nachrichten'.
Lg

Folgender Fehler ist gerade aufgetreten:

Im Kontrollzentrum wurde ein abonnierter Thread mit einem neuen Post angezeigt. Der Thread sollte lt. Anzeige 2 Seiten haben.

Im Thread selber wurden 3 Seiten angezeigt, die dritte Seite war jedoch nicht anwählbar. Wenn man die "3" anklickte, wurde die Anzeige zwar aktualisiert, man bekam jedoch den ersten Post von Seite 2 zu sehen.

Nachdem ich selbst etwas Neues in diesem Thread gepostet hatte, stellte sich heraus, dass der vormals neue Post der erste auf Seite 3 war. Doch erst mit einem zweiten Post auf Seite 3 wurde diese anwählbar.

Gruss, Dietlaib

Das wird ein Fehler sein, der nur diesen einen Thread betrifft. Dass da einmal ein falscher Wert reinkam für die Zahl der Antworten, der dann nicht aktualisiert wurde.. Welcher Thread denn?

Welcher Thread denn?

Dieser.

Der erste Post auf Seite 3 wurde auch im Kontrollzentrum als neuer Post (Username, Datum Uhrzeit) angezeigt. Allerdings wurde nur ein Umfang von 2 Seiten angegeben. Im Thread selbst stellte es sich als unmöglich heraus, den neuen Post angezeigt zu bekommen. Erst als ein weiterer Post da war, konnte ich mir die Seite 3 ansehen.

Gruss, Dietlaib

Sollte repariert sein, zumindest stimmen die Zahl der Antworten in der Forenübersicht und im Thread wieder überein.

das passiert ab und an, hat aber mit der version nichts zu tun. ist also unabhängig vom update. das hatten wir bisher schon gut ne handvoll mal, seit wir vbb3 benutzen. sowohl in der letzten version als auch in dieser. der thread an sich ist auch nicht komplett buggy: wenn man die posts pro seite umschaltet, geht der thread zb wieder. nur wenn ein buggy post (bzw die anzeige des posts) an erster stelle der nächsten seite ist, tritt das auf. ist aber sehr selten. in so nem fall einfach reinposten, das behebt das. manchmal nicht beim ersten mal, aber spätestens beim zweiten oder dritten. in so nem fall darf man dann auch mal leere posts absetzen ;) aber wie gesagt: passiert fast nie.

Zurück
Oben