• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlercode 522 beim Login

Payin‘blood

Neues Mitglied
Habe mich Heute schon sehr darauf gefreut die Beta zu spielen, jedoch konnte ich dies nicht weil nach dem Abwarten der Zeit immer dieser Fehler kam: „Bei der Validierung des Authentifizierungstokens der Konsole ist ein Fehler aufgetreten. Das könnte an einer vorübergehenden Unterbrechung liegen. (Code 522)“
Hat jemand das selbe Problem und/oder hat eine Lösung dafür?
LG

Hast du deine frühe Beta freigeschaltet? Habe davon gehört das, sofern man nicht digital kauft/vorbestellt, ein Code eingegeben werden soll. Stand auf der Blizzard Seite zu DIablo 4.

Screenshot 2023-03-17 223235.png

Hab mir die Digitale Deluxe Edition gekauft und dann die Beta Version. Spiele auf der PS5 und habe beide Sachen im Playstation Store runtergeladen

Mit der Digital Deluxe sollte es eigentlich funzen. Unten steht das mit dem digital Vorverkauf noch einmal.

Zumindest auf xbox series s lief das; vielleicht hat noch jemand PS5 Erfahrung hier?

Screenshot 2023-03-17 234326.png

Leitfaden zur offenen Beta von Blizzard:
Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem auch. Leider habe ich bis jetzt auch keine Lösung gefunden. Hab es auch bei Blizzard ins Forum bei Technischen Support gepostet, aber keine Antwort.

Zurück
Oben