• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlerhaft implementierte Werbung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EdgeOfSanity

New member
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Auf der Foren-Hauptseite / dem Forenindex befindet sich derzeit die Flash-Werbung für "Empire Total War" - zumindest dann, wenn Flash installiert/aktiviert ist.

Ich bin allerdings mit Opera (aktuellste Version 9.63) und deaktivierten PlugIns (u. a. Flash) unterwegs. Die Werbung wird mir also nicht angezeigt, aber dort wo sie sonst ist, kann ich keine Links mehr anklicken, weil anscheinend trotzdem ein transparentes Layer o. ä. über dem eigentlichen Seiteninhalt liegt.

Da die Werbung nicht da ist, kann ich sie auch nicht schliessen. Und es kommt für mich nicht in Frage, Flash bzw. andere PlugIns dauerhaft zu aktivieren -> also doof, ne.

Ich hoffe auf Hilfe und hoffe geholfen zu haben





Achso... nicht daß hier jemand auf die Idee kommt, ich würde die PlugIns deaktivieren, nur um Werbung zu blocken: dem ist nicht so, auch wenn es ein netter Nebeneffekt ist. Außerdem wäre dann ja auch jeder ein Werbungsblocker, der einfach darauf verzichtet, Flash zu installieren.





EDIT:
Nachdem hier niemand antwortet, hab ich jetzt doch mal wieder den IE v. 7 angeschmissen und dort ebenfalls Flash deaktiviert. Ergebnis is das gleiche wie oben, mit dem Unterschied, dass das transparente "Layer" nen dollen Rahmen hat.
 
achje, entschuldige bitte, dein post ist mir irgendwie total entgangen.

besteht das problem noch? wenn ja, sollte f5-drücken das einstweilen beheben, da die seite dann neu geladen wird und die werbung nicht neu ausgegeben wird.
 
Hat sich erledigt, da die angesprochene Werbung ja inzwischen weg ist.

Falls das Problem doch wieder auftritt, werd ichs mal mit dem Aktualisieren versuchen.

Danke :)
 
Dann hat es sich hier ja erledigt. Wen noch was ist, PM.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben