• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlerhafte Anzeige in den Userprofielen von Mods

BingoBongo

Well-known member
Registriert
29 Oktober 2009
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
85
Ich mach das einfach mal an Sir Pumpkin fest:

Wie ihr seht wird der "2. Job" nicht angezeigt, wenn ich in das User-Profil klicke. Das selbe übrigends bei destrution & Doc Deimos. (Ich gebs zu - ich war faul und hab nicht nach weiteren Doppelbesetzungen gesucht :rolleyes: - sollte aber klar sein was ich meine...)

LG Bingo Bongo :hy:
 
Die werden manuell eingetragen und i.d.R. wird nur das Hauptaufgabengebiet eingetragen bzw. das Forum in dem sie zuerst Moderator wurden. Die anderen Bereiche haben sie im Laufe der Zeit dazu bekommen.

Deimos ist Sektionsleiter, ergo fällt der Mod-Titel raus. Blanchefleur ist z.B. erst einmal nur "Aushilfe" bei den Druiden ;) Hinzu kämen dann noch die Trade-Mods, die mehrere Trade-Foren moderieren und z.T. auch Char-Foren (Kamikaze1464, TheBrayn). Noch ein Beispiel wäre Deaddy (Ama-Camp & Staffie D3).
 
nehmen wir mal Kamikaze1464 als beispiel. würden wir alles aufführen, stünde dort:

Moderatorin
Trade Foren
Trade Community Forum
Zauberinnen Turm

Advanced Trader

bissl viel, nicht wahr?

nach und nach kommen bei vielen leuten weitere staff- bzw modposten hinzu. fast alle bei uns haben mittlerweile mehrere aufgaben. wir führen aber nicht alles auf, wir beschränken uns da auf die haupttätigkeit, sonst wäre das bei einigen leuten doch ziemlich überladen :D
 
Zurück
Oben