• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlerhaftes Kontexmenu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pikachu

Diablo-Veteran
Nabend!
Ich hab schon seit etwas längerem ein Problem mit meinem Kontextmenü.
Es wird der benutzbare Platz nicht voll ausgenutzt und (neben rechts "InDia").
Zusätzlich kann ich in diesem freien Feld die linke Maustaste nicht richtig anwenden.

22da0.gif

Hab schon gegoogelt aber leider nichts brauchbares gefunden.

Hat jemand Ahnung?

:hy:

Klick mal mit Rechts auf den freien Platz und dann auf Sysmbolleisten. Was zeigt er da alles an ?
Am besten wär nen Screener.

Gruss Silencer23

Ich hab mal markiert, wo ich rechte Maustaste für die Symbolleiste machen kann. Im roten Bereich nicht nur im grünen.

Achso kann ich einfach neue Symbolleiste machen?

22yu3.gif

Hihi. Sieht ja recht nais aus ;)
Aber dafür das Backup der Registry.
Ich meld mich gleich nochma per Edit.

Gruss Silencer23

/€ : im moment fällt mir da nur dieses Tool noch ein : Klick mich

Oaaah es hat geklappt:eek:
Hab auf "Taskbar is missing" geklickt, dann hat er das Kontexmenü geschlossen und wieder geöffnet oder so. Alles funktioniert wieder einwandfrei. Bei meinem Laptop hab ich auch probleme mit dem Kontextmenü, da werd ich es auch gleich mal machen. Bevor ich mich wieder dumm und dämlich suche :p

Herzlichen Dank:kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben