• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermeldung bei Bewertung in der FAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VVCephei

Guest
Hiho,

wollte gerade nen Thread im FAS bewerten, und nach einem klick auf die Bestätigung erhalte ich diesen Fehler hier:

PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
ATTENTION ADMINISTRATOR: You MUST revert your showthread_threadrate template!

Hat das nicht vor einiger Zeit noch funktioniert?

Gruß,

VVCephei
 
ja, und es funktioniert auch immernoch.
unsere forensoftware ist alt, und genauso wie alte menschen wird auch das forum etwas eigen :D in letzter zeit zickt es manchmal etwas, was solche dinge angeht.

hast dus mehrmals versucht?
 
Also bei mir tuts auch nicht, gleiche Fehlermeldung.
 
ok beim 2. versuch gings :D
stimmt ihr habt ja vBulletin 2 Oo steinzeit.. :D
 
ja, aber nicht mehr lange ;) die neue forenversion ist greifbar nahe :D
 
naja, mir gefällt eig vB 2, vB 3 ist mir zu...langweilig, ohne style (admin-demo) wenns nach mir ginge, würde ich bei vB 2 bleiben *hust* bekommt man das eig noch iwo zu kaufen? sry für ot, aber musste sein :D

€: wo ich gerade am spammen bin:

bei dem bericht über die WWI (die mit den vielen updates) steht:


also, ich persönlich kenne ja keine Ruhne..

wollte dafür jz nicht extra n thread aufmachen..
 
keine ahnung, denke nicht. und ich bin froh wenn wir die version nicht mehr haben. das forum ist senil geworden :)

thema durch, close :)

ps: ich hatte heute selber 2mal ne fehlermeldung. es wird aaaaalt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben