• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermeldung bei den Urahnen

r4n4

Diablo-Veteran
Moin :hy:

Immer wenn ich versuche mit meiner SP-Assa die Urahnen auf Norm zu killen kommt nachdem Madawc gestorben ist folgende Fehlermeldung(das Game stürzt ab):

Code:
Halt
Expression: Unrecoverable internal error 03beb693

Bitte um Hilfe :)

LG
r4n4

Hm. Hast es mal mit ner Neuinstall versucht, das Problem zu umgehen ?
Evtl. mal die Downloadversion probieren.
Und poste bitte mal das Logfile von Diablo.
Besteht das Problem schon immer ?
Treiber alle aktuell ?

Gruss Silencer23

/€: :hy: drago

Das gab es schon mal, allerdings hatten wir dafür keine wirkliche Lösung.

Und ich meine mich daran erinnern zu können, dass das davor auch schon mal vorkam und dass es da mit einem Skill der Assa zu tun hatte, Fade oder so.

Ich glaub, da hilft nur ein paar Mal probieren und testweise mal einzelne Skills nicht verwenden.

Neuinstallation könnte auch was bewirken, aber sicher ist das nicht.

:hy: Silencer

Hmm vllt lag's daran, dass ich GG neu gecastet habe, werde später mal ohne probieren. Kann's auch an Fade vom Schattenmeister liegen??
Ich selber benutze nämlich BoS.

Graka is Radeon 9800pro mein ich, Das Problem besteht glaube ich nicht, wenn ich z.B. online mit nem alten LoD-Char die Ahnen kille, früher hatte ich das auch nie, wird wohl an der Assa liegen.

Eine Assa habe ich im B-Net aber nicht.

Ich werde mal die Skills durchgehen...
Habe aber gerade keine Zeit, werde das ein anderes mal machen.

LG
r4n4

Ich habe die Ahnen nun auf /players1 gekillt und die Reihenfolge verändert; vorher ist das Game nach dem ersten Ahnen(Madawc) gecrasht, nun habe ich zuerst Talic, dann Korlic, dann Madawc gekillt ohne dabei BoS oder GG neu zu casten und es hat funktioniert...
Vllt hat der "bug" also seine Ursache im Ancasten auf dem Gipfel, in der Reihenfolge des Tötens der Urahnen oder vllt liegt's an /players x.

Werde ggf wenn mehr Zeit da ist diesbezüglich Nachforschungen anstellen ;)

LG
r4n4

Zurück
Oben