• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fehlermeldung beim start mit plugy

buubaa

Ist öfter hier
Halt
Expression : Unrecoverable internal error 01f32b95

öhm ja der fehler erscheint auf einmal die ganze zeit wenn ich mich versuch mit nem char einzuloggen. diablo lässt sich normal starten nur wenn ich dann spielen will flieg ich ausm spiel mit der obengenannten fehlerbegründung:confused:
lg^^

PlugY Verzeichnis ist nicht richtig Installiert, es muss einen PlugY Unterordner geben mit folgenden Dateien

* EmptyPage.dc6
* GambleBtns.dc6
* PlugYDefault.ini
* PlugYFixed.ini
* SharedGoldBtns.dc6
* StashBtns.dc6
* StatsBackground.dc6
* statsinterface.txt
* TradeStash.dc6
* UnassignSkillsBtns.dc6
* UnassignStatsBtns.dc6

11 Datei(en)

Am einfachsten ist es, die Mod Dateien noch einmal komplett zu löschen und danach entweder das RAR-Archiv erneut in den D2 Ordner zu extrahieren oder ggf. die bereits extrahierten Dateien nochmals in den D2 Ordner umzukopieren.

quelle

welche plugyversion nutzt du?

Fehlermeldung

falls es die version 8 ist nimm lieber version 7.01b die version 8 scheint ab und an macken zu haben...

hm benutz die 8.0
hab alles mal gelöscht und neuinstalliert jetz funtz wieder :) Danke

Zurück
Oben