• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermeldung beim starten von D2 LOD

• Ersteller Ersteller Huettenkraut
  • Erstellt am Erstellt am

Huettenkraut

Guest
Hallo

Habe mir heute endlich D2 & LOD geleistet. Installation lief ohne probleme. Dann wollte ich das spiel starten und da fing es an.
Er lädt bis zu dem Bild wo Diablo 2 lod steht und ein Typ mit einem wagen zu sehen ist. Danach hört es auf. Außer ESC um das Game zu beenden konnte ich nichts klicken. Mein System: WinXP Home SP2, AMD Athlon 3ghz, 1GB Ram, Graka Radeon 9600xt4

Dann dachte ich mir besorgst du dir mal alle patches die erschienen sind für D2Lod doch leider konnte ich die patches nur bis 1.09b installieren, die patches danach hat er mir immer wieder gesagt das meine Version aktueller ist.
Als ich dann D2Lod starten wollte kommt städnig diese error meldung

unable to load function: FT_Thunk(Kernel32.dll), wenn ich dann auf OK klicke sagt er mir ich soll doch bitte die Erweiterungscd einlegen. Nur leider erkennt er sie nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn ich würde ganz gern wieder d2 Spielen und nicht umsonst das Geld investiert haben.

Danke schonmal

Versuch mal Diablo im Kompabilitätsmodus für Win XP zu starten. (Rechtsklick auf .exe -> Eigenschaften -> Kompabilität -> Haken bei Kompabilitätsmodus setzen)

Edit: Ansonsten nochmal Diablo ganz deinstallieren und mitm RegCleaner die Registry ganz von Diablo sauber machen.

Schmeiss mal alles nochmal runter.
Dann Diablo neu installieren und noch nicht starten.
Dann die Patches alle manuell downloaden aus der Downloadbase der Hauptseite und dann nacheinander manuell einspielen.
Dann den Glidewrapper von Kaligula runterladen und auch installieren und nun sollte es eigentlich funzen.

Gruss Silencer23

Hab jetzt alles deinstalliert und wenn ich patch 1.08 aufspiele kommt die errormeldung wieder und er fragt nach der CD die drin liegt...

Dann versuchs mal mit der Downloadversion aus dem Blizzardstore.
Link dazu in meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

Naja ich werd heute erstmal mein System neu aufsetzen, da ich dort ein paar probs gefunden hab. Dann mal schaun ob D2 nicht doch geht. Wenn nicht is das ja schon bald eine Frechheit. Kaufst die CD´s und musst es dir trotzdem Downloaden damit du es spielen kannst.

D2 LOD läuft bei mir ohne probs...Regseeker hat noch was gefunden...

Öh

Du musst nicht die vorherigen Patches installieren, wenn du die aktuellste Version haben willst
Da reicht auch der aktuellste Patch :>

Zurück
Oben