• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermeldung im Game

LordSilence

Guest
hi

mein Kumpel hat das Problem das sein Game immer wieder abstützt und er folgende Fehlermeldung erhält

wisst ihr was er tun kann

danke schon

LordSilence schrieb:
wisst ihr was er tun kann

Die Suchfunktion benutzen, das Thema wurde hier schon mehrfach angesprochen.

Sofern der entsprechende Thread nicht hilft, wären zusätzlich Infos übers System, MODs usw. hilfreich.

dann sag mir doch bitte mal nach was ich suchen soll unter diablo error finde ich nix und mit 2 oder II in der suchabfrage will er net suchen

er verwendet die plugy mod 8.00 im singelplayer auf der version 1.11b und das system ist schon ausreichend für diablo und neu installiert hatte er auch schon

"Unrecoverable internal Error" ;)

klick

Da gibts ne Auflistung der Fehlermeldungen.

Hat er PlugY im richtigen Ordner?

Hat er Diablo schonmal neu installiert?

Hat er eine andere Plugyversion mal ausprobiert? (7.01b zum Bleistift.)

danke für die antwort

da steht das es ja leider keine lösung gibt werden trotzdem noche ein bissel testen

Also wir brauchen schon mehr Infos, wenn wir dir helfen sollen sry, aber wir sind ja keine Hellseher^^.

Also wir brauchen:

OS Version und Typ (Betriebssytem)
GraKa inkl. Treiber
Soundkarte inkl. Treiber
Speicher (Ram)

Ansonsten halt alles neumachen und pfade überprüfen, so wie es Crazy Kenny schon gesagt hat:).

MfG Horst XD:hy:

Zurück
Oben