• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermeldung Median 2008

r4n4

Diablo-Veteran
Jopp wollte mir mal Median 2008 installieren, das Problem:
Median ist zwar installiert, wenn ich jedoch einen Char erstellen will, stürzt das Game mit foglender Fehlermeldung ab:

"Don't find Buttons Images File: StashBtns.dc6"

vorher war auf der Version RoS installiert, weiß nich ob das ne Rolle spielt...

mfG r4n4

hab plugy deinstalliert und wieder installiert, hat nix gebracht.

und wo bekomm ich das her? =)

ich glaube ich benutze das plugy von RoS...

hatte ich auch, hängt damit zusammen, dass 8.0 1.10 nichtmehr unterstützt. brauchst du 1.11b vanilla, dann median drüber, dann PlugY.

Lycander schrieb:
hatte ich auch, hängt damit zusammen, dass 8.0 1.10 nichtmehr unterstützt. brauchst du 1.11b vanilla, dann median drüber, dann PlugY.

könntest du das genauer erklären???
was ist 1.11b vanilla? D2 1.11b ganz normal??

ja, 1.11b vanilla ist ganz normales d2 patch 1.11b.

Vergiss übrigens, was ich grad gesagt hab...ich habs jetz nochmal probiert, selbst mit 1.11b scheints nich zu funktionieren. zumindest funktioniert es bei mir nicht x/

Lycander schrieb:
ja, 1.11b vanilla ist ganz normales d2 patch 1.11b.

Vergiss übrigens, was ich grad gesagt hab...ich habs jetz nochmal probiert, selbst mit 1.11b scheints nich zu funktionieren. zumindest funktioniert es bei mir nicht x/

outch x(

naja danke.... wär froh wenn noch jmd helfen könnte...

ich denk mal, die lösung könnt sein, ne 1.10 drüber zu hauen und eine noch ältere plugY version zu nehmen... ich test das eben, ergebnisse kommen per edit.

edith: funzt nicht.

"generic bad file".

So wie ich das im PlugY-Thread im Keep mitbekommen habe, geht Plugy 8.00 sowohl mit 1.10 als auch mit 1.11b (und auch mit 1.09). Und soweit ich mich erinnern kann ist bei RoS Plugy 7.01 dabei.
Ich würde für einen sauberen D2-Ordner sorgen (evtl auch save Chars woanders hinkopieren) und dann Plugy installieren.

so jetz gehts, nach da Petras methode (dankö :kiss: )

was ich noch hinzufügen will: evt. shared-stash dateien, die sich noch im save-ordner befinden, löschen. x)

vielen dank nochmal petra, funzt :kiss:

in zwei wochen, wenn "klausurphase"(11. klasse^^) vorbei is, mach ich die realms unsicher x)

thx und mfg
r4n4

Zurück
Oben