• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermeldung

bernie0303

Diablo-Veteran
:hy:

vlt kann sich noch jemand an meine frage erinnern, die ich vor einigen wochen/monaten gestellt hab. da gings um eine fehlermeldung, die zwar kam, aber sonst war nix bekannt. hab dann den pc neu aufgesetzt.

jetz kam die selbe meldung wieder:
c3b298c1.jpg

und zwar kam sie, wie ich winamp aufgemacht hab. der player ging dann nimma, erst wieder wie ich das zeug da oben weg geklickt hab.

was is das denn? kein bock scho wieder neu aufzusetzen :D

hätt vlt ne bessere auflösung wählen sollen :wand:

Mach das Bild mal kleiner, ich kann da noch zuviel erkennen..... :p

Ich würde mal auf Werbung o.ä. tippen oder Trojaner...

Ein besseres Bild wäre optimaler, auf dem sieht/erkennt man exakt nada um was es geht und was da steht.

Welche WinAmp Version ?

Es gab mal ne ältere Version, wo es möglich war sich "nur" über die Playlist allerlei unschönes auf den PC einzufangen incl. Vollzugriff von aussen.

winamp 5.541

hab das bild auf das wesentliche reduziert, leider ned wirklich scharf ...
vlt bekomm ichd as auch noch hin.

Wenn Du die Meldung nochmal bekommst und einen Screenshot machst:

- Bildprogramm öffnen
- meist geht es dann per STRG+V oder über "Bearbeiten" - "Einfügen" das komplette Bild einzufügen
- NICHT das Bild dann verkleinern oder vergrössern -> NUR speichern
- Hänge es in Deinem nächsten Posting einfach an per "Bild anhängen"

Mich interessiert die exakte Meldung die da erscheint, die sieht mir aus wie... ^^ ;)

EVTL. (eher unwahrscheinlich) wird diese Meldung durch einen eigenständigen Prozess generiert, daher kannst Du mal gucken, welche Prozesse zu dem Zeitpunkt aktiv sind.

Dabei kann Dir wiederum HiJackThis helfen, indem Du zu dem Zeitpunkt HJT oder z.B. ProcessExplorer startest und ein Log erstellst.

Deinstalliere Winamp und hau ne neue Version drauf.
Oder versuchs mal mit nem andern Skin für Winamp.

Gruss Silencer23

/€: hier die Fehlermeldung in "Lesbar" : Klick mich

Zurück
Oben