Mittlerweile bin ich soweit das Spiel zu deinstallieren und es auch dabei zu belassen.
Vorgeschichte:
D2 ist installiert seit Ladder 3 (wegen neuem PC).
Ladder 4 fängt an. Die ersten 2 Wochen klappt auch alles prima.
Plötzlich kommt immer wieder eine Fehlermeldung die hier im Forum noch nicht beschrieben wurde und zwar in Line#1336, in der Fehlerdatei finde ich dazu immer wieder eine fog.dll aber keine Ahnung ob das was zu sagen hat.
Nachdem der Fehler eingetreten war half nur ein D2 Neustart.
Danach konnte ich problemlos weiterspielen. Hiess: der Fehler trat nur einmal auf.
Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich D2 vorgestern neu installiert inkl. Registry Säuberung.
Am ersten Tag klappte auch alles wunderbar, nur ganz toll wars heute.
Erst der 1336 Fehler und hinterher gleich der c0000005 Dreck.
Es kann doch nicht sein das ich zu fast jeder neuen Ladder auch ein neues D2 kaufen muss oder ?
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee, denn ansonsten hänge ich das Spiel echt an den Nagel.
Vorgeschichte:
D2 ist installiert seit Ladder 3 (wegen neuem PC).
Ladder 4 fängt an. Die ersten 2 Wochen klappt auch alles prima.
Plötzlich kommt immer wieder eine Fehlermeldung die hier im Forum noch nicht beschrieben wurde und zwar in Line#1336, in der Fehlerdatei finde ich dazu immer wieder eine fog.dll aber keine Ahnung ob das was zu sagen hat.
Nachdem der Fehler eingetreten war half nur ein D2 Neustart.
Danach konnte ich problemlos weiterspielen. Hiess: der Fehler trat nur einmal auf.
Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich D2 vorgestern neu installiert inkl. Registry Säuberung.
Am ersten Tag klappte auch alles wunderbar, nur ganz toll wars heute.
Erst der 1336 Fehler und hinterher gleich der c0000005 Dreck.
Es kann doch nicht sein das ich zu fast jeder neuen Ladder auch ein neues D2 kaufen muss oder ?
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee, denn ansonsten hänge ich das Spiel echt an den Nagel.