• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feindschaft!!!

Nikki2007

Guest
Hallo Leute,

heut Abend ist mal wieder das passiert was ich so liebe wenn ich Baalruns mache....
war ein klasse game bis sich zwei Leute eingeklinkt haben

nicht nur das diese netten Menschen uns unten mitten im kapf überrascht haben und uns gekillt haben, nein bevor sie gegangen sind meinte der eine noch :
oh mein fuhrerer ich habe die Juden tot gemacht und sieg heil.

Ich finde das nicht nur kindisch sondern auch einfach nervig, leute die keine duelle machen wollen, zu töten!!!

Nun möchte ich von euch wissen wie man diesen Leute auf die schliche kommen kann...z.B. ausm bnet verbannen...

wäre lieb wenn sich jmd meldet...so verliert man leider die lust am spielen!!!

Danke

da kann man leider nichts machen (hier zumindest nicht) :(

die beiden accounts solltest du auch lieber rauseditieren, denn anprangern ist nicht :no: (es könnte ja sonst jeder sowas machen, ob gerechtfertigt oder nicht spielt keine rolle ;))

evtl kannst du mit einer mail an blizzard was erreichen, aber so richtig glaube ich nicht dass die da was machen können/wollen

support@blizzard.com wäre die adresse wenn ich mich nicht irre

€: soweit ich weiß sollte/muss die mail in englisch verfasst werden....

wie kenny schon sagte,m achen kannst du da nichts und hier hat keiner was mit dem spiel direkt zu tun

am besten eigene games mit passwort versehen und dann haste deine ruhe vor irgendwelchen spinnern

edit.

zu der frage unter mir

Nein da wird sich bei blizz keiner für interessieren

hmmm das is aber klasse....

...hab aber screenshots gemacht wo ichs mit beweisen kann...hilft auch nix oder??

Nikki2007 schrieb:
hmmm das is aber klasse....

...hab aber screenshots gemacht wo ichs mit beweisen kann...hilft auch nix oder??

screenshots kann man bearbeiten....daher sind dies keine wirklichen beweise...:(

wenn sich mehrere betroffene user beschweren könnte es vllt. was bringen, allerings ist mir nicht bekannt, ob blizzard sowas überhaupt verfolgt/sich auf sowas einläßt....

wie Boiled-Kilt gesagt hat sind die besten games die mit passwort :)

oder guck einfach mal im kontaktforum vorbei, da gibt es auch baalrun-threads, da kann man angenehmer baalen als im bnet mit einem haufen unbekannten ;)

hehe wir sind ja schon zu viert im baalrun gewesen...

aber netter tip, werd da ma vorbeischauen.... :D

Zurück
Oben