• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feine Essenzen und Co aufheben?

FamousOlSpiced

New member
Registriert
21 März 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Forum bin, aber zur Strategie passt es dann ja auch nicht wirklich ;)

Also, meine Frage ist eigentlich ganz einfach, soll man die Feinen Essenzen und die Zähne eines Gefallenen, welche man auf Normal vom Schmied bekommt, aufheben. Ich steh mit meinem Monk jetzt frisch in Hölle, meine Sorc ähh Wizard gurkt noch irgendwo in Alptraum herum und ich habe mit beiden keine Ahnung was ich mit den alten Materialien anfangen soll, die einzigen die mir nützlich erscheinen werden wohl die sein, welche ich in Inferno bekommen werde.
So viel Platz hat man ja nicht in der Truhe und wenn da ein halber Reiter(kann man das so nennen^^) voller Essenzen aus Normal und Alptraum ist dann nervt mich das doch etwas.

Das selbe gilt auch für die Seiten der Lehrwerke, die stapeln sich auch schon in meiner Truhe und gebrauchen kann ich nur einen kleinen Teil für den Juwelier.
Soll man das ganze also aufheben weil sie irgendwann noch gebraucht werden, oder müllen die einem nur die Truhe zu und man sollte nur die besten fürs craften aufheben?
 
Wenn du nicht vor hast, dir mal für nen Twink Sachen zu bauen, dann verschrotte den Kram einfach. Im AH kriegste dafür eh nix und zu was anderem sind die Dinger eh nicht zu gebrauchen. Wie du schon festgestellt hast, sind die einzigen sinnvollen Rohstoffe, die aus Inferno.
 
Zurück
Oben