• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Feinschliff] Ele Stormer

D2.4.Ever

Guest
Hallo zusammen

ich wollte mal fragen was ich änderen soll da mein druid im moment noch nicht soo gut ist wie ich gerne hätte :)

Erstmals mein Eq

Kopf: Tiara
2+ Druid
20 Fcr
20 Fhr
22 Str
17 Ene
11 @Res
(1Sockel Shael)

Rüstung: Rätsel

Amu1:
2 + Druid
9 Fcr
19 Mana
8 MReg
15 @Res
25% Pdr
Amu2:
2 + Druid
7 Fcr
3 Liferep
94 Mana
7 MReg
20 @Res

Waffe1: Wizzard Spike (Zauberdorn)
(Später Mit 7Fhr Add Jool)
Waffe2:
Cta 5/6/1 Eth Cs

Schild1: Spirit Monarch
35Fc 92 Mana 8Abs 15Ed
Schild2:
Bo spirit

Gloves: Mages, To, Blutfaus

Ring1:
10 Fcr
19 Str
7 Dex
10 @Res
6 Mf
Ring2:
Soj

Belt: Arach

Boots:
Ww's 65L​

Inventar:
5x Skiller mit 25Life~
3x Mit 12 Fhr (Einer Fehlt noch)
Torch 20/19
Anni 20/18/7
Sc's:
19L, 20L 11Cr, 19L 5@, 15L 5Fr, 18L 5@, 19L 8Fr, 20L 12M
Stats:
163Str
82Dex
500Vita
77Ene
1596 Life
900 Mana

Mit Bo und oak
5551 Life
1217 Mana
Wenig Life woher mehr nehmen?

Resis in hell:
80
75
75
75
Mit Überzeugung lvl 12
1
34
23
75

Dmg:
Tornado: 5212-5485
Hurrikan: 2282-2386
Zyklon Abs: 2638

Ich spiele mit Eq
Option1:
164 Fcr (Cap @ 163)
91 Fhr (Cap @ 86)
Option2:
142 Fcr (Cap @ 99 [Viel verlust] )
148 Fhr + Jool in Wizzard {7} (Cap @ 152)

Wollte eigentlich 164/152 Cap :)

Spielweise:
Ich spiele im open Games duells All Vs Me :) Meistens mit meinem Bruder (Pvp Assa Max Block/Traps) Jedoch muss ich im einzelkampf auch spielen wenn er mal stirbt :)
Gespielt wird meistens gege:
Sorc, Ama, Necro, Assa, Druide
eher mit abstand gegen: Barb, Pala (ja nach char build)

Das wars schon:

Die Fragen in kürtze:
Welche items sollte ich Auswechseln und durch was für eins?
Welches Amulett verwenden?
Woher mehr life?
Welches Cap nehmen? Fcr oder Lieber Fhr
Reich mein Dmg? (Normalerweisse sterben die ausser barb + Pala eben :) )

So jetzt hoffe ich ich bin hier richtig und Danke schonmal für Ratschläge Tipps usw.

Greet :top:

Hallo,

Es scheint ja bei deinem Druiden eher ums PvP gehen, lass dich in dem Fall vielleicht ins PvP Forum verschieben da wird man eher wissen worans bei dir mangelt.
Mit meinem begrenzten PvP Wissen denke ich aber zu wissen dass die meisten PvP Stormer mit Hoto und dem 99er fc cap spielen sowie dem 99er fhr Cap.

Mfg Buteo

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1276891

da steht eig alles drin und wizzy kannste eig imo knicken.
amus müsten auch bessere sein. und mb ist pflicht in open games.
einfach an den guid halten

auf jeden fall n hoto rein (denke mal , dass du dir das leisten kannst)
wizzy eigentlich nur zum stacken vs foher oder sowas.

greez , KK

ganz genau, weil man als Eledru nämlich ordentlich Stack gegen foHs braucht!!111einseinself..

Würd Hoto standardmäßig usen un dem Eledru nochn Blocksetup verpassen. Ansonsten besseres Amu/Ringe/Skiller/... un den blöden SoJ da raus.

halt dich an den guide dann kannste realtiv wenig falsch machen.

und wozzy braucht man gar nicht hoto ist auf jedenfall immer die beste waffe auf einem pvp ts
außer man kann sich es nicht leisten aber das trifft ja auf dich nicht zu

€ gegen fohs hilft die zyklonen rüstung immer sehr. ich hatte bisher noch nie probleme mit fohs

Block Setup kommt nicht in frage :p

Ich weiss in open games bla bla bla....

wie oben erwähnt spiele ich meistens eigentlich immer mit Meinem bruder und der hatt 75% block und 50% dr ;)

Ich mag das block eifach net...

eusserdem wenn ich Mb will müsste ich ja die 55Fhr, 35Fcr und 2+ Skills von spirit abschreiben..

Hoto wäre keine sache ich betrachte dies hier nicht als Budget lösung eifach mal vorschlag machen ob ich mir das leisten kann ist die andere sache...

Jedoch ist zu Beachten ich besitze 1k mana daher kann ich recht lang :)
ohne wizzard und soj habe ich knapp 500 was wirklich wenig ist...

Der einte Fcr ring 10Fcr 19Str 7 Dex 10@Res ist aus dem grund drauf weil ich die Str nicht hatte :) in der kiste hätte ich noch ein 10Fcr 1 DEx 33Life 7 All res 32 Fire

Ohne wizzard erreiche ich auch das 152Fhr cap nicht mehr da ich 1. hoto nicht mehr sockel kann und 2. hoto zur Schwungklasse gehöert

Bis jetzt ging dies sehr gut mit dem Dmg ausser Wie gesagt Pala, Barb's die massig life haben gehen bissel lange... es sorc mit High es (3,5k+ Mana) könnte auch problem werden

Was kann man an dem Amu besser haben als 2+ Fcr 20 All resd 100Mana ?
Die skiller sind leider noch von ladder anfang deswegen keine 35+ life :D

Gegen Barbs/Amas ist ein 99fcr/99fhr Storm block-Setup einfach viel effizienter.
Da können die die Spirit stats noch so gut gefallen - das ist einfach so.

Gegen Caster spielt man dann normalerweise halt mit Spirit auf 163fc/99fhr oder halt 163/86fhr, der fc frame sollte effektiver sein als der eine fhr frame.

gute fcr Ringe sind > SoJ. .
Normalerweise used man nach Möglichkeit fc/dex/life/@ oder halt fc/str/life/@. Da ist noch gut Luft nach oben bei deinen bzw. der eine gefällt mir ganz gut aber normal muss da nochn 2ter rein un der könnte dann fc/dex/life sein.

Amu sollte eins mit 19-20fc her und life/dex/str drauf.

lies dir den guide durch.
ohne mb in pub games ists eher scher.
und wieso willst du auf dem 163er fc cap spielen nur damit bisel schneller telen kannst? das fc wirkt sich nicht auf deinen tornado aus da das ding einen nhd hat.

beides amu sind auch nicht so prall ein ts braucht eigentlich nicht soviel mana.
tausch wizzy gegen hoto aus da kriegst +3 skills mehr und d.h. +3 für oak dadurch haste mehr life.

wenn du ein 9 c amu spielst dann aber eins mit stats und nicht mit mana.
und spiel auf dem 99er fc cap da hast du bessere chancen zu gewinnen da du dadurch mehr dmg machst und meistens die besseren stats auf dem helm hast.
und wnn auf 163er cap als billig lösung wäre ein 2 20fc 2sox tiara zu empfehelen aba das steht auch im guide...

und für mb hast du dann dr halt
ich mag block setup auch nicht aber ohne das wirst du schnell verlieren

HDC_Odin schrieb:
lies dir den guide durch.
ohne mb in pub games ists eher scher.
und wieso willst du auf dem 163er fc cap spielen nur damit bisel schneller telen kannst? das fc wirkt sich nicht auf deinen tornado aus da das ding einen nhd hat.

Stimmt die Fcr Rate hatte ich zuvor bei 163 Fc bringt nix daher wollte ich jetzt 99/152 ....

Ist ein MaxBlock Wichtig oder könnte ich auch Eine 99/xxX Kombinieren Eifach ein Storm anziehen oder Withans wobei storm besser wäre wegen den 35%dr eifach kein Dex skillen da ich sonst Life verliere ;) black ca bei 40%

Mein alter druid hatte die Storm, Wizzard(hoto) variante der hatte glaubs 32% block und das ist zuwenig.... vorallem weil mir storm nix bringt ausser block und Dr.

(beispiel Spirit 55Fhr die sind wirklich nützlich :) )

Amu+Ring
Die amulette sind ein klein grosses problemchen das selbe wie die ringe....
Gute findet man fast nicht und wenn dann gehen die gege die 100Vex oder so :(
Mein bruder hatt auf Seiner assa 2x Ring mit 10Fcr 15Dex 3x Res 17+ (Light fire Cold)
Für ein druide bringt es mir mehr wenn der ring Fc, Wenig dex, Viel life, Etwas Resi
da ich lieber Dex skille denn die Life von vita sind schlechter als die auf items :D

Soj:
Wenn ich keine Fc Brauche nehme ich Logischerweise Ein Soj ;)
Soj bringt, Mana, Dmg 2 sehr nützliche sachen
im NoBlock setup kann mir ein ring nur Life oder Resi bringen und resi sind voll und die Life muss ich gegen 1+ und mana ausgleichen

Amulett:
Suche ich mir noch ein Besseres 9Fc oder ein 19Fc was etwas taugt.... aber wie gesagt die sind schwer zu finden und meist sehr teuer :D

nö man nimmt net logischerweise einen SoJ. Auf einem Eledru is ein SoJ das Dümmste, was man machen kann..

Ein Statter könnte z.b. so ausschaun (hab nu ma mit str genommen, kann ofc auch dex oder mehr life sein oder auch insgesamt besser sein):

15str
35life
50mana
@

so nu rechne das ma für den Druid um.
15str = 30life + 35life = 65life.

65life die mit Bo und oak verrechnet werden, also mal locker ca. 280% obendrauf. Bedeutet also der Ring bringt dir in dem Beispiel 247life, was doch gar net soo wenig ist :) da kann kein SoJ mithalten..

nun hast du den vermutlich ja schon ausgeskillt....

Mein Dudu sieht so aus:

+5 Nado Helm (2 PR socked) mit über 100 Life
+2 Ele 19 fcr Amu @ (soll +2 D / 20 fcr werden)
2x 10 fcr (einen mit +20str. + @ , einen +15 dex +@ )
Belt 9fcr / 24 fhr / 29str. .... @
Shadows +25 dex
TO-Gloves
Spirit 35 fcr
Hoto
Eni
9 Ele Sks 4x life
life/mana scs

alternativstuff (je nach gegner : Stormshield // Circ mit 2 Shael(+3 Ele / 20fcr / 40fhr) // Dwarf // Irrlichtprojektor 20% absorb // Verdungo 40/15 // perfekten TG // Ravenfrost 20 dex // 2x upped Blutfaust ....
Charms:
1 Ele Sk 12 fhr ( für 163 fhr)
1* 5fhr/5@ sc ( " " )
scs 18+ life / 1x resis (je nach gegner)

Der Dudu is immo 93 (fast 94 , dann ist er ausgeskillt)
hat 6,5k life / macht ~3 k Hurri und ~6,8 k Nado Schaden, absorbiert ~2,8k schaden + 50% reduce mit Verdungo / Storm ....
Er hat alle Resis cap, ist maxblock geskillt (mit Storm) und räumt eigtl. alles weg :)

Lutschi schrieb:

nun hast du den vermutlich ja schon ausgeskillt....

Mein Dudu sieht so aus:

+5 Nado Helm (2 PR socked) mit über 100 Life
+2 Ele 19 fcr Amu @ (soll +2 D / 20 fcr werden)
2x 10 fcr (einen mit +20str. + @ , einen +15 dex +@ )
Belt 9fcr / 24 fhr / 29str. .... @
Shadows +25 dex
TO-Gloves
Spirit 35 fcr
Hoto
Eni
9 Ele Sks 4x life
life/mana scs

alternativstuff (je nach gegner : Stormshield // Circ mit 2 Shael(+3 Ele / 20fcr / 40fhr) // Dwarf // Irrlichtprojektor 20% absorb // Verdungo 40/15 // perfekten TG // Ravenfrost 20 dex // 2x upped Blutfaust ....
Charms:
1 Ele Sk 12 fhr ( für 163 fhr)
1* 5fhr/5@ sc ( " " )
scs 18+ life / 1x resis (je nach gegner)

Der Dudu is immo 93 (fast 94 , dann ist er ausgeskillt)
hat 6,5k life / macht ~3 k Hurri und ~6,8 k Nado Schaden, absorbiert ~2,8k schaden + 50% reduce mit Verdungo / Storm ....
Er hat alle Resis cap, ist maxblock geskillt (mit Storm) und räumt eigtl. alles weg :)

Klingt intressant :)

Nein ich habe noch 60Status left der rest ist alles in Vita Die Skills sind alle weg er ist Lvl 90 ich will ihn lvl 94 machen aber erst wenn er wirklich fertig ist sonst mache ich noch 1-2 neue :)

Der belt ist intressant nach so einem müsste ich mich umsehen da könnte ich die Fehlenden Fhr her nehmen und 10 Fc trozdem haben die Str die ich jetzt vom ring brauche könnte ich vom belt nehmen das einzige was ich da verliere sind 10% max mana und 1+ skill aber das geht schon

Ich werde aus anderen intresse keine Dancers tragen da Sie A viel str brauchen und B nur 10Dex mehr bieten als Ww's und Ww's geben 65 Life ;)

Ich mag das Ewige Item switchen nicht soo... eigentlich sollte es möglich sein 90% der normal gegner auszuschalten in open games

War eben vor 5 min Duellen mit meiner Sorc lvl94 106Fc Max block Es Max res gehen eig. alle down ausser die Auraglitched cheaters haben mich immer umgehauen :S aber das ist ja klar *g

das 99 Fc cap ist wohl klar die 152/99 Fhr werde ich mir nochmals durch den kopf gehen lassen

was ich wohl auf jeden fall brauche ist ein Fcr Fhr Str @ Belt...

(Du trägst gar keine life/@res Scs?)
ohne denen habe ich net full...
DankÖ

so nu rechne das ma für den Druid um.
15str = 30life + 35life = 65life.

Das ist klar ;). nur Ringe mit 10+ Str und 30+ life sind 1. sehr rare und 2. noch teurer ;) das unersetzliche was ein soj eben hat ist +1Skill ;)

Mein paladin trägt ein ring 10Fcr 15Dex 64Mana 26Psnres
auf muli hätte ich noch ein 10Fc 30Life 70 mana (70 mana mit Bo sind mehr als Soj bringt) habe ich auch schon gerechnet aber *die +1 ;) )

Aber im ganzen hast du natürlich recht :D sonst müsste ich nicht fragen ich werde mir mal neuer Schmuk anschaffen

ah und was bringt dir dein genialer +1 skill vom SoJ denn so Dolles?
ca 182 mehr dmg also nachm PvP-Malus 30!!! mehr dam pro Torn?! mit max DR auf Gegnerseite 15 mehr dam und dafür gibst du freiwillig ~250 (oder lass es wegen mir nur 200 sein) life her? Oder sinds die ~75 mehr Hurri dam (nach pvp Malus und 75 res = 3 mehr dam)?

....

/edit: außerdem könnte ein Statter auch noch besser sein und die beste Variante ist sowieso die mit Hoto + 2*gute fc Ringe..

Lies doch bitte endlich einmal den gide durch oder höre auf Manu...

Das beste FFA Setup ist und bleibt ein 99/99 mit max block, max dr und mind leicht gestackten Resis.

Wie bereits viele male erwähnt ist ein Soj oder BK auf einem Stormer fehl am Platz, genau so wie imho ein Pelt kaum die beste Kopfbedeckung ist. Der effektive Schadensgewinn nach Abzug von PvP Malus / DR / Resi ist einfach zu gering. Mein Druide hat "nur" deren 6k dmg, stehen bleibt aber auch da kaum etwas.

D2.4.Ever schrieb:
Block Setup kommt nicht in frage :p

Ich weiss in open games bla bla bla....

wie oben erwähnt spiele ich meistens eigentlich immer mit Meinem bruder und der hatt 75% block und 50% dr ;)

Dein Dudu hat rein gar nichts davon, wenn dein Bruder Max Block und Max DR hat, so wie dir all das Geld von Bill Gates nichts bringt. Wirbelt ein Baba durch dich durch, bist du tot! Bist du es nicht, ist der Baba einfach nur beschissen!

Ich werde aus anderen intresse keine Dancers tragen da Sie A viel str brauchen und B nur 10Dex mehr bieten als Ww's und Ww's geben 65 Life

Man trägt die dancers aus erster Linie wegen den 30 FHR, die 25 Dex sind einfach ein hervorragendes @.

Zurück
Oben