• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Felsenfeuer Bug

KamiOKaze

Member
Punkte Reaktionen
1
Sers, habe mal ein Frage zu einem beschriebenen Bug beim Runenwort "Stein".
In einem Guide steht, das ich Felsenfeuer nicht skillen sollte, um die Ladungen von "Stein" als Synergie nicht zu verlieren.
Ist der Bug noch aktuell?

Vielen Dank schonmal....!

nope, geht nicht mehr. Das selbe gilt auch für die Knochengefängnis-Ladungen von Knochensteig (und allen anderen Ladungen).

edit (und Anti-Einzeiler): In diesem Guide steht das auch dazu, dass der Bug gefixt wurde.

Nee, schon lange nicht mehr. Müsste aber eigentlich im guide dabei stehen. Generell gehen alle die Bugs nicht mehr wo ladungen auf einem Item als Synergie verrechnet wurden.

Danke für die Antworten und sorry, dass ich mich in diesem Fall mal nicht der SuFu bedient hab.

In diesem Guide steht übrigens nichts darüber, das der Bug gefixt wurde. Sollte dann eventuell mal geändert werden.

Lg, DaMarcus

kurzer off-topic, deine Pm-Box ist voll, hab nen Ta erstellt wegen der 2. pul ;)

@DaMarcus: Im Wegweiser steht es fett und rot dabei, im Guide selbst natürlich nicht, zumal manche Guideschreiber nicht mehr aktiv sind. Und nun alle Guides mit jedem Patch an die neuen Verhältnisse anpassen ist viel Arbeit, ein Eingriff in die Werke der Autoren und verhindert die Nutzbarkeit zum damals gültigen Patch. All dies sind für mich Gründe bestehende Werke nicht zu ändern (in Deinem Fall hat der Autor seit Ende 2004 nicht mehr hier gepostet). Auf der anderen Seite bist Du nicht der erste (und wirst auch nicht der letzte sein) der das hier fragt. Und da das so ist gibt es den von mir verlinkten Thread, damit man den verlinken kann :p

Gruß Ankina

Zurück
Oben