Xeron_x
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Hi
Ich wollte mal ganz allgemein nach dem Skill Felsenfeuer des Druiden fragen und schaun, ob sich meine Erfahrungen mit dieser Fähigkeiten mit denen anderer Spieler decken.
(Habe vor dem dll-Ban einen reinen Feuerdruiden gespielt, mit Felsenfeuer als Hauptangriff)
Vorhin hab ich mir mal die Skillbeschreibung im oben angepinnten Thread durchgelesen und dort steht, dass die Knockbackwahrscheinlichgeit bei 50% liegt.
Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich das aber nicht wirklich bestätigen.
Bei mir war es iirc so, dass ein Gegner, wenn er einmal in so einer Knockbackwelle drin war immer weiter geschubst wurde (,was nebenbei gesagt den Schaden ja immer wieder am Gegner anbringt und ein gewisses Maß an Sicherheit liefert *Schleichwerbung*).
Vielleicht kommt mir das mit der Knockbackchance auch nur so vor. Testen kann ich das im Moment leider nicht mehr
Eine andere Sache wäre die Überrollbarkeit () bzw. Knockbackbarkeit (²) von Gegnern. Einge Monstertypen scheinen generell nicht überrollbar zu sein, sodass die Felsenfeuerkugel direkt an ihnen zerschellt. Hat das vielleicht mit dem Monstertyp, dem Leben oder Resistenz zu tun?
Bsp.: Die infizierten Blitzspucker aus dem unterirdischen Durchgang wurden 1A überrolt/zurückgestoßen. Die Missgestalteten (oder so...) in der Klosterkirche aber nicht.
Hat jemand anderes noch Erfahrungen mit diesem Skill?
Ich mag ihn jedenfalls (wenn nur dieses elendig lange castdelay nicht wär . Hoffentlich wird das mit dem Patch verkürzt/rausgenommen ^^)
So, dass wärs zu Felsenfeuer, aber im Titel steht ja schon, dass ich noch andere Fragen hab.
Nummer 2:
Ich hab den tollen Guide zum Armageddon-Werwolf gelsen. Gibt es einen speziellen Grund, warum es dieses Konzept nicht in ähnlicher Form für den Werbären gibt?
Und noch eine kleine, allgemeine Frage, die nicht wirklich in den Hain passt, die mir aber auch hier vielleicht jemand beantworten kann.
Warum ändert sich der graphische Effekt einer angecasteten Zitterrüstung, nachdem man vom Ancastslot gewechselt hat und somit alle Punkte in Zitterrüstung verliert?
(Solange ich im Ancastslot bin, springen so lustige Sternchen im hohen Bogen von der Zauberrin weg, nach dem wechsel nicht mehr. Bei der Forti meines jetzt toten Wutwerwolfs hab ich diese Sternchen nie gesehen)
Ich hoffe auf reichlich Antwort - insbesondere in Bezug auf Felsenfeuer
Ich wollte mal ganz allgemein nach dem Skill Felsenfeuer des Druiden fragen und schaun, ob sich meine Erfahrungen mit dieser Fähigkeiten mit denen anderer Spieler decken.
(Habe vor dem dll-Ban einen reinen Feuerdruiden gespielt, mit Felsenfeuer als Hauptangriff)
Vorhin hab ich mir mal die Skillbeschreibung im oben angepinnten Thread durchgelesen und dort steht, dass die Knockbackwahrscheinlichgeit bei 50% liegt.
Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich das aber nicht wirklich bestätigen.
Bei mir war es iirc so, dass ein Gegner, wenn er einmal in so einer Knockbackwelle drin war immer weiter geschubst wurde (,was nebenbei gesagt den Schaden ja immer wieder am Gegner anbringt und ein gewisses Maß an Sicherheit liefert *Schleichwerbung*).
Vielleicht kommt mir das mit der Knockbackchance auch nur so vor. Testen kann ich das im Moment leider nicht mehr
Eine andere Sache wäre die Überrollbarkeit () bzw. Knockbackbarkeit (²) von Gegnern. Einge Monstertypen scheinen generell nicht überrollbar zu sein, sodass die Felsenfeuerkugel direkt an ihnen zerschellt. Hat das vielleicht mit dem Monstertyp, dem Leben oder Resistenz zu tun?
Bsp.: Die infizierten Blitzspucker aus dem unterirdischen Durchgang wurden 1A überrolt/zurückgestoßen. Die Missgestalteten (oder so...) in der Klosterkirche aber nicht.
Hat jemand anderes noch Erfahrungen mit diesem Skill?
Ich mag ihn jedenfalls (wenn nur dieses elendig lange castdelay nicht wär . Hoffentlich wird das mit dem Patch verkürzt/rausgenommen ^^)
So, dass wärs zu Felsenfeuer, aber im Titel steht ja schon, dass ich noch andere Fragen hab.
Nummer 2:
Ich hab den tollen Guide zum Armageddon-Werwolf gelsen. Gibt es einen speziellen Grund, warum es dieses Konzept nicht in ähnlicher Form für den Werbären gibt?
Und noch eine kleine, allgemeine Frage, die nicht wirklich in den Hain passt, die mir aber auch hier vielleicht jemand beantworten kann.
Warum ändert sich der graphische Effekt einer angecasteten Zitterrüstung, nachdem man vom Ancastslot gewechselt hat und somit alle Punkte in Zitterrüstung verliert?
(Solange ich im Ancastslot bin, springen so lustige Sternchen im hohen Bogen von der Zauberrin weg, nach dem wechsel nicht mehr. Bei der Forti meines jetzt toten Wutwerwolfs hab ich diese Sternchen nie gesehen)
Ich hoffe auf reichlich Antwort - insbesondere in Bezug auf Felsenfeuer