• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fem. Witchdoctor

Die schaut aus wie ne Oma.
Ich mag keine Chars, die aussehen wie Omas.
Hoffentlich liegt es, genauso wie "the poop on her shoulders" bei der Mönchin, lediglich an der Rüstung und dahinter verbirgt sich eine knackige Eingeborene...
Nur... an ihrer Haltung sollte sie vielleicht auch noch etwas ändern.

Aber insgesammt doch recht passend für das Konzept.
Mir persönlich hat allerdings das Fanart, das hier zu finden ist weitaus mehr gefallen...

Ach, btw, was mir noch einfällt: Der Witchdoctor wird der stärkste Char in Diablo 3 sein, genauso wie der Pala in Diablo 2. Mehr als offensichtlich, warum.
 
Auch wenn sie ausschaut wie eine Oma, es passt definitiv zum Char.
Schaut euch mal die ganzen "Medizin-Frauen" der Indianer an, die sehen doch alle so aus^^
 
ja aber man schickt keine oma los sanktuario zu retten, dafür gibts nen anssehbaren nachwuchs im indianerstamm :/
deckard cain steht au nur rum und identifiziert zeuch und sieht kaka aus

echt geiles fanart

ss167.jpg
 
Ich find's auch gelungen. Mystisch, geheimnisvoll, nicht ganz von dieser Welt ;) Voodoomäßig halt.
Zeigt die Dame so viel Haut oder gehört das Braun auf Bauch, Beinen und Schultern zur Kleidung?
Zum Alter: ich halte das weiß im Gesicht für Kreide/Schminke/wasauchimmer, da drunter könnte sie imho noch ganz knackig sein. Und auf den Artworks ist noch weniger zu erkennen. Vorsicht also mit vorschnellen Urteilen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil.

Nach dem "Ausfall" beim female Barb imo der stylischste char überhaupt bislang :)
 
Die Schminke immitiert ja ganz klar einen Totenschädel. So a la indiana jones 2, war das glaubs^^ Auf den sonstigen Bildern usw sieht sie eher jung aus, schätze sie weiterhin auf etwa 28-32...

Die Rüstung ist irgendwie halt schon extrem stylisch, weil so etwas... gab's das schon mal?^^ Scheint eine kulturelle Persönlichkeit zu sein, die bisher noch nie/ganz selten/noch nie so überzeugend in einem rpg umgesetzt wurde.

Und warum WD stärkste char sein soll, wüsst ich auch noch gerne :)
 
ich muss ja sagen, dass mir die animation net so sehr gefällt. beim männlichen gegenstück sind noch massenhaft zuckungen usw dabei, die fehlen hier. und grade diese zuckungen geben dem ganzen noch einen gewissen kick. da hat man noch das gefühl, dass der bursche sich zu oft verschiedene kräuter in verschiedene körperöffnungen geschoben hat.
 
ach du meine fresse :eek: sieht das bescheuert aus... :rolleyes: was habter euch daaa
wieder einfallen lassen blizzard?? :irre:


btw. das fanart sieht ma sehr gut aus ;)

naja, die hörner hätte der betreffende künstler aber auch weglassen können...
find die zu groß... egal, ein insg. gelungenes bild
 
An und für sich finde ich, dass die Dame mehr als nur gut ins Kozept passt.
Eventuell kann man ja noch seine chars noch etwas anders gestalten.
Zum Beispiel beim Barb ähnlich wie in D2 Ralleystreifen ins Gesicht malen, oder dem Monk irgendwelche Runen auf die Stirn pinseln oder was weiss ich. Fände ich nicht schlecht ; )
 
Ich kann mich Stormer nur anschliessen.

Oma Style -> pfui deibl.

Wenns im End-Game auch so aussieht wird das sicher der Char der am wenigsten ausgewählt wird. Hoffentlich zählt "Frau Hässlich" nicht wirklich zu den Chars die am stärksten sind.
 
Mein erster Eindruck war schieres Entsetzen... nach der Schamanin aus Loki...

schamanin.jpg


... war ich etwas verwöhnt.

Jetzt habe ich die Bilder eine Weile auf mich wirken lassen und finde sie zwar immer noch pottenhässlich - aber ich glaube, dass ihr Äußeres doch gut zu dem Charakter passt. Wenn sie schon über garstige Skills verfügt, soll ruhig bereits ihr Anblick die Feinde das Fürchten lehren.
 
es muss doch nicht immer ein top-model sein wenn es sich um weibliche chars dreht.
das haben soviele spiele schon gemacht (loki, ead or alive etc pp) und das paßt nicht wirklich rein finde ich. das auge (und evtl andere organe) freuen sich vll drüber, aber so richtig glaubhaft isses einfach nicht.
das rezept "möglichst große waffe + möglicht wenig kleidung *90/60/90" sollte nicht auf d3 angewendet werden. hat doch auch bei d2 geklappt, die damen tragen ziemlich viel kleidung und sind jetzt nicht extrem überschön (mir fehtl hier ein passendes wort) aber sie passen in ihre rollen. tut die schamanin hier nunmal auch wunderbar.
 
Decision-Gun strikes again! :ugly:
da hat man noch das gefühl, dass der bursche sich zu oft verschiedene kräuter in verschiedene körperöffnungen geschoben hat.
Die Dame hat sich ihre Gesichtscreme daraus gemixt :)

Ich mags irgendwie - so richtig schön durch.
 
@kaz
so gesehn hast scho recht, aber ich, und auch andere hier, finden halt, dass die dame halt doch ein wenig alt aussieht..
passt imho eifnach net ne alte schachtel loszuschicken die welt zu retten.
hybsch muss ja net mal sein aber ne oma will ich nun echt net zocken und gegen die übel antreten. saugt doch :p.
model hin oder her, war in dem fall ja net mal gemeint.
so storytechnisch im gedankengang wie mans halt kennt im stamm wird die 'auserwählte' imho junge schamanin losgeschickt, die halt von den alten gelernt hat und darauf vorbereite wurde. aber die alte selber los, wenn man nachm aussehn der animation geht..bargh
 
Um die Masken werden noch alle anderen Charaktere den/ die Hexendoktor beneiden, dagegen war Tal Rashas Kopfbedeckung unglaublich dezent :D

Was mir sauerer aufstößt als das Aussehen des Charakters ist die Tatsache, dass man sich kein anderes Wort ausgedacht hat für die weiblichen Varianten der Charaktere. Einfach das Adjektiv "weiblich" davor gestellt und fertig... langweilig. Und sperrig, wenn man darüber redet.
 
Hmm ich weis nicht, irgendwie ist die nicht so ganz nach meinem Geschmack, passt aber bisher ins Gesamtbild, daher gut.

Grüße
 
Ach, btw, was mir noch einfällt: Der Witchdoctor wird der stärkste Char in Diablo 3 sein, genauso wie der Pala in Diablo 2. Mehr als offensichtlich, warum.

würde mich auch mal interessieren, warum du das so siehst..!?

Was mir sauerer aufstößt als das Aussehen des Charakters ist die Tatsache, dass man sich kein anderes Wort ausgedacht hat für die weiblichen Varianten der Charaktere. Einfach das Adjektiv "weiblich" davor gestellt und fertig... langweilig. Und sperrig, wenn man darüber redet.

naja so ist das halt im englischen, da werden die frauen in den männlichen "berufsbezeichnungen" oft halt einfach eingeschlossen.. wie sollen die weiblichen varianten auch sonst heißen? bei einem anderen namen könnte man ja auch andere fertigkeiten vermuten, und das is ja nich der fall...

@topic: das aussehen der krankenschwester gefällt mir schon ganz gut, auf den artworks wirkt es natürlich noch wesentlich besser :P die animation erinnert irgendwie an diese frauen mit den goldenen ringen um den hals ^^
 
Zurück
Oben