• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fend Bug? Behoben? Still there?

DiabloHuntCmon

Active member
Punkte Reaktionen
413
Frage. Ich spiel' mit dem Gedanken, eine Speer Amazone mit dem RW Stille / Silence und dem Skill Fend zu machen.

Nur würd' das nur Sinn machen, wenn der Bug mit Fend behoben worden ist.. Weiß da jmd. Bescheid?

Nach einer sinnvollen Antwort kann sofort zu ;) Thx.

Ich glaub der ist nicht behoben. Aber mit etwas Taktik und evtl. ein klein wenig Leidensfähigkeit ist ist das locker spielbar. Meine Giftjava benutzt Fend als Zweitangriff gegen Giftimmune. Ich hab das Gefühl das wenn man einzeln klickt und nicht gedrückt hält, sowie sich natürlich geschick positioniert, die Luftlöcher nicht so stark stören.

die ausweicher vermeiden. das ist fast der ganze trick... solange man nämlich nicht in die ausweich oder fhr animation gezwungen wird, gibt es auch keine "luftloch-serien"

gegen harmlose gegner kann man durchaus recht forsch rangehen, da schwache treffer keine auswirkung haben und gegen starke gegner setzt man nen decoy (bitte maxen, man hat KEINE walküre) direkt vor die gegner und stochert von hinten ohne getroffen zu werden, also ohne in die fhr animation gezwungen zu werden

spiele grad selber eine. momentan (eth) hone, bald evtl upped bis dann botd (rohling fehlt) oder nen nettes rare verfügbar ist

zum thema spielbar/nicht spielbar: wölfe/zealer/straferinnen haben das gleiche problem. wenn die zuviel einstecken müssen, haben die auch luftlochserien und trotzdem laufen sehr viele davon rum

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich ähnlich, das diese Luftlöcher viel zu sehr verteufelt werden. Wie gesagt mit Wolf oder Zealer hat man auch mal sowas oder hängt grad in der Angriffsserie fest in einem Moment wo man lieber sich nen Stück zurückziehen würde.^^

fällt halt bei der ama mehr auf, da sie nicht die dicke def des pals oder das dicke lifepolster des wolfs hat. dazu kommen die ausweicher die quasi laufend ausgelöst werden. einfach auf die ausweicher verzichten und etwas vorsichtig und gut ist

Zurück
Oben