• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fendazone(mit Light)oder doch Impale?

AncientMariner

Diablo-Veteran
Hu, nachdem ich meine Daggerzone grad erst bis lvl 35 Getackert habe dürstet es mich schon nach was andrem... ich kann einfach nicht nur einen Char zu gleichen Zeit spielen -.-
Jedenfalls soll es diesmal ne 2h Piekse werden, die auf jeden Fall nen Physischen Skill nutzt und LS und ChS eher zweitrangig dazu.
Jabbazonen hatte ich bereits 2, waren auch recht nett, aber kenn ich halt.
Impale hab ich probiert(sogar recht erfolgreich, als Zweitskill bei meiner Giftjava)und dank einem wirklich netten Rare(selfrepair^^)und gut Ias konnte ich die Nachteile dieses Skills gut kaschieren, der Dmg ist wirklich kewl x)
Fend hatte ich soweit noch nie, der dmg Bonus ist sehr ansehnlich und dass mehr als 1 Gegner erwischt werden find ich doch sehr schön.
Allerdings gibts ja diesen Bug mit den Nullrunden, wegen unterlaufener Waffenreichweite und den Ausweichern.
Meine Frage also: Hat jemand schon mit Impale oder Fend gespielt und kann da Erfahrungen schildern? Ein einfaches "Fend ist besser als Impale" reicht mir nicht wirklich, da ich wie gesagt auch mit Impale schon gute Erfahrungen gemacht habe.
Wär jedenfalls für jede Hilfe dankbar :)

Ich halte Impale ja nach wie vor für einen Skill für Leute, die auch beim Fahrradfahren ein Bein auf den Gepäckträger klemmen.

Wovon du allerdings ausgehen kannst, ist, wenn du dich nicht stark selbstdisziplinierst, dann wirst du binnen kürzerer Zeit alle Gegner mit ChS töten und die physischen Skills nur noch für LIs benutzen.

ChS ist nämlich ein wirklich großartiger Nahkampfskill, dagegen kann nichts physisches wirklich anstinken.

Yawi hat mal einen Spielbericht über eine Impale-Gifterin geschrieben, und sich dort nicht selten über Impale beschwert.

One-Hit-kills werden seltenheit haben. Und länger als 2 Angriffe auf ein Monster einzustechen wird eine echte Geduldsprobe :) Zumal du ja auch unterbrochen werden kannst (meine ich)

Da du was neues ausprobieren willst, sein doch Pionier und nutze Fend.
Um das unterlaufen zu verringern kannst eine waffe mit Range 2 oder 3 wählen. KN wird auch helfen, oder Monsterflee (auf dir oder Merc). Highdef halte ich für ein gutes Konzept um Ausweichen zu verhindern, aber da frag doch die anderen nochmal.
Bau ein-, zwei schöne Builds mit Fend und mache einen Guide ;)

Hmm ja gut, ich nehm dann Fend.
Nen Spielbericht zur Impalazone gibts eh schon, die spielt sich wirklich recht anstrengend, auch wenns wirklich Style hat(sieht aus als würd sie ein Loch buddeln -.- und mit derselben Geschwindigkeit).
Wegen der Selbstdisziplin: Ich hab schon einen Javadin gespielt und außer bei Aktbossen nie geeifert, das hieß manchmal 5x in die Stadt zum Auffüllen pro Bossgruppe auf Hell:D
Trotzdem werd ich wohl Fend nehmen, thx.

Hmm ja gut, ich nehm dann Fend.
Nen Spielbericht zur Impalazone gibts eh schon, die spielt sich wirklich recht anstrengend, auch wenns wirklich Style hat(sieht aus als würd sie ein Loch buddeln -.- und mit derselben Geschwindigkeit).
Wegen der Selbstdisziplin: Ich hab schon einen Javadin gespielt und außer bei Aktbossen nie geeifert, das hieß manchmal 5x in die Stadt zum Auffüllen pro Bossgruppe auf Hell:D
Trotzdem werd ich wohl Fend nehmen, thx.
Highdef. mit der Ama ist schwer, da sie keinen +Def Skill hat.

fenderin is nice spiele eine mit titans rache und zur zeit nehm doofen storm ist leider erst 78 weil i se selbst durchgespielt habe aber se ist halt net so ne killerin wie ne richtige java

Na nix gegen deine Spielweise... aber ich würd nie eine Ama mit den Speerskills(auch den Blitzskills)abseits von BU oder Giftjava mit nem 1h Spieß spielen, da ginge mir doch der Style total verloren^^
Leider erst 78 weil selbst durchgespielt? Hey, das ist doch gut, bzw. eine gezogene und Baalrunleechende Ama ist kein Grund stolz zu sein, ob nu lvl 78 oder 99.

Zurück
Oben