• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fenstergröße beim Posten und verschicken von PNs

TenthManDown

Well-known member
Registriert
2 Februar 2006
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
122
Fenstergröße beim Posten und verschicken von PNs.

Wie ich immer mehr merke, ist vor allem die Breite einfach zu klein. Kann man nicht vom Rand einiges "Wegmachen" und die Fenster breite mal gut um 50-100 % vergrößern?

Vor allem bei längeren Texten ist es grausam.

mfg
 
21o79ew.jpg


Diese zwei kleinen netten Pfeile helfen dir bestimmt weiter bei deinem Problemchen. Einfach den nach unten drücken und du veränderst die Größe. :D
Die findest eigentlich in jedem Fenster, wo es was zu schreiben gibt.

Gruss Silencer23

/€: ohje, war wohl doch zuviel Arbeit heute. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint aber die Breite, Silencer :p

Ich habe das vor einiger Zeit, als das Forum brandneu war, schonmal angefragt, aber da hiess es, dass "sei zu aufwändig bzw. nicht ohne weiteres machbar".

So nebenbei;

ich fände es auch sehr schön, wenn die Fenster mal vergrößert würden ;)
 
Ich finde dazu keine CSS angabe, heißt das wird im Code der Forensoftware stecken, ist also wohl nicht ganz so trivial zu vergrößern.
 
Die Größe von dem "Editor" wird festgelegt bei
Code:
<div align="left" style="max-width: 640px; width: auto ! important;">
Dort einfach die gewünschte Pixelzahl einfügen und tada \o/
 
ich benutz dafür ne userContent.css

Code:
@-moz-document url-prefix(http://planetdiablo.eu/forum/) {
	textarea#vB_Editor_001_textarea {
		width: 800px !important;
		height: 500px !important;
	}

	div.panel > div {
		width: 80% !important;
	}

}

ist ein prima workaround ;)
 
Zurück
Oben