• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fenstermodus, geht auch größer?

• Ersteller Ersteller Modka
  • Erstellt am Erstellt am

Modka

Guest
Hallo!

Ich habe eben wieder D2 ausgegraben.

Da ich nun einen 22" widescreen Schirm habe, habe ich D2 im Fenstermode gestartet.
Im Vollbildmodus hat die Maus etwas verzögert. Im Fenstermodus ist das glücklicher Weise nicht so aber:

Es ist verdammt klein! Gibt es eine Möglichkeit das Fenster etwas zu strecken?

Mfg, Modka

nein, die auflösung von 800*600 bleibt in jedem fall.

e: achso, du willst es manuell ziehen...dann leidet eben die quali enorm.

Zuletzt bearbeitet:
Lad dir aus der Filebase auf der Hauptseite den Glidewrapper und da kannst du unter Fensterextras einstellen, das Diablo entweder im Fenstermodus startet, wo du es grösser ziehn kannst oder das es im Vollbild gestartet werden soll, was ich immer mache bei mir. Das ist wesentlich angenehmer als ein kleines Fenster oder die Hammerpixel beim Grösse ändern des Fensters.

Gruss Silencer23

Danke Silencer!

Sowas habe ich gesucht, leider gibts bei mir mit der Darstellung Probleme, es wird nur immer ganz wenig vom Bild angezeigt, und das ganze flimmret ganz stark herum. (schwer zu erklären)

Ich habe eine 8800gtx und vista 64bit. Bin gerade dabei mich durch die readme datei zu wuseln aber vieleicht weisst du ja auch weiter.

Schmöker ersma hier ein bissl rum, da steht was zu Vista + Diablo drin.
Und im Glidwrapper unter Extensions mach mal bitte den Haken bei "GL_EXT_vertex_array" raus. Da gibts hin und wieder kleine Inkompatibilitäten.
Wichtig ist auch, Diablo unter Windows Vista "als Administrator ausführen" zu lassen. Das kannst du in der Verknüpfung einstellen.
Und wenn du über den Glidewrapper Einstellungen triffst, dann darf in der Verknüpfung für Diablo nix wie "-w" oder so sein.
- skiptobnet is noch ok.

Gruss Silencer23

/€: da geb ich mir solche Mühe :motz: :D
Und dran denken, keine Doppelposts. Dafür gibts den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button :p

Zurück
Oben