Die Bezeichnung "Max Speed" bei Doppelschwung bezieht sich darauf, dass man bei diesem Skill keine Möglichkeit hat, die Angriffsgeschwindigkeit über eine Erhöhung des Skills zu steigern. Bei gleicher Ausrüstung schlägt man mit Level 1 Doppelschwung genauso schnell zu wie mit Level 20 Doppelschwung. Und genau hier unterscheidet sich Frenzy.
Das warum ich bei Frenzy hinaus wollte, habe ich fett markiert:
Frenzy Level 1:
Manakosten: 1.5
Dauer: 6 Sekunden
Angriffswert: +100%
Schaden: +98%
Physischer Schaden konvertiert zu Magieschaden: 0%
Angriffsgeschwindigkeit: 7 - 7%
Geschwindigkeit beim rennen/gehen: 42 - 48%
Dauer: 6 Sekunden
Frenzy Level 2:
Manakosten: 1.5
Dauer: 6 Sekunden
Angriffswert: +107%
Schaden: +103%
Physischer Schaden konvertiert zu Magieschaden: 0%
Angriffsgeschwindigkeit: 7 - 13%
Geschwindigkeit beim rennen/gehen: 42 - 69%
Dauer: 6 Sekunden
Frenzy Level 20:
Manakosten: 1.5
Dauer: 6 Sekunden
Angriffswert: +233%
Schaden: +193%
Physischer Schaden konvertiert zu Magieschaden: 0%
Angriffsgeschwindigkeit: 7 - 42%
Geschwindigkeit beim rennen/gehen: 42 - 172%
Dauer: 6 Sekunden
Mit jedem Skill-Level ist der maximale Wert um den sich Deine Angriffsgeschwindigkeit durch Angriffe erhöhen kann größer. Das merkt man auch nach einiger Zeit daran, dass aus dem relativ lahmen Frenzy am Anfang doch ein flotter Angriff wird.
Falls es Dich interessiert,
hier findest Du eine detaillierte Anhandlung über den Angriff Raserei, ist zwar für LoD und ich weiß nicht ob das auch in Classic identisch ist, aber dennoch ist die Wahl welche Waffe in welchen Slot kommt sehr interessant. Nicht leicht zu verstehen wenn man sich mit solchen Sachen selten auseinander setzt, aber vielleicht hilt es Dir auch etwas weiter.